Gta 5 ps3 modding?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist so einfach, ich kann das inzwischen in unter 10 Minuten also alles modden und dann einfach auf ps4 übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtAFreakiii
20.04.2016, 22:26

So blöd es sich jetzt auch anhört, wäre es dir vieleicht möglich 10 Minuten deines Lebens für jemand freundlichen aber fremden zu opfern? :)

0
Kommentar von GtAFreakiii
24.04.2016, 22:41

Hi, ehm wollte mal fragen ob du es Geschafft hast. Würde mich auf Rückmeldung freuen :)

0
Kommentar von GtAFreakiii
25.04.2016, 10:05

Okey, kein Problem. Danke für die Rückmeldung :)

0
Kommentar von GtAFreakiii
09.05.2016, 14:16

Hi, wollte mal fragen ob du, bzw dein Kumpel schon die möglichkeit hattet etwas zu tuhen. Freue mich auf Rückmeldung. MfG Leo

0

Das ist kein modden das ist Hacken
Diese leute erzählen eh nur Müll

Und ja du kannst erwischt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
21.04.2016, 15:38

Lern mal den Unterschied zwischen Modden und Hacken


Und nein die Leute erzählen keinen Müll. Ich kann es in unter zehn Minuten.

1

Leute die modds nötig haben haben so wie ich es gelernt habe kleine Eier und nicht den anstand richtig zu spielen.
Ich wünsche mir das es nicht klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es machen viele. Bzw sie meisten lassen es sich modden da sie nicht fähig sind einen USB Stick zu benutzen. Anstatt es selbst kostenlos zu machen geben die Leute Geld dafür aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, erwischt werden kann man dann würd zwar dein acc gebannt. Aber lass das macht den anderen den spaß am spiel kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha zocke auch da kenne das das manche chaten ausweichen mit Autos auch irgendwie aber mit den Geld würde ich auch gern wissen wie mann so mehr Geld hat usw bin lvl 50 und Himpel86 auf psn könnt mich Adden gerne bin in lsb und mp3 Crew mitglied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute machen das nicht. Weil es ziemlich schwer ist. Du musst deine ps3 aufschrauben und über einen USB Slot im innen Raum eine software drauf laden um die PlayStation zu Downgraden. Dies ist nicht nur aufwändig sonder kostet auch noch bis zu ~60 Euro. Bei der ps3 kannst du erwischt werden genauso wie bei jeder anderen Platform nur kann man auf der ps3 gratis neue online Accounts mache wodurch man unendlich Cheaten kann. Ich würde davon jedoch abraten weil es einfach das Spiel zerstört. Ich hoffe deine Fragen sind damit beantwortet. LG phschak :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
20.04.2016, 22:22

Schön das du auch den aller schwersten weg nimmst den es gibt.

0

Was möchtest Du wissen?