GTA 5 Ps3 kein Gegner Modus?

2 Antworten

Spiele auch ps3...

drück im online modus *start* auf dem controller, danach gehst du auf *online* danach auf *jobs* dann auf *von rockstar verifiziert* da  müsstest du eig welche haben :)

6

Danke für deine Antwort jedoch habe ich da kein Gegner Modus verfügbar

0
6
@xXLatrionXx

komisch.. ja werde eh gleich noch ne runde gta zocken schreibe dann gleich nochmal

0

Dann hast du das nochnich frei...lvl?

6

Lvl 5

0
15

dann hasts nochnicht frei...willst du einen UnlockAll ?

0

Was ist das Aktuellste Mod menu für GTA 5 auf der PS3?

Heho, meine Lieben :)

Was ist das Aktuellste Mod menu für die PS3 ? Das Mod menu sollte auch im Online Modus verfügbar sein. Natürlich sollte man auch cash droppen können ;)

Finde nichts im Internet was Funktioniert, nur 1er, aber da Funktioniert die häfte nicht, unter anderem geht auch kein Cash drops...

Weiß einer ein Mod menu ? Hab schon unter ,,www.gta5-mods.com'' nach geschaut, jedoch ist das nur für die PC version.

...zur Frage

Gta online geldkoffer?!

Gibt es in gta5 auch geldkoffer im online modus? Und wenn ja wo?

...zur Frage

Was bedeutet " passiv Modus " bei GTA5 online?

GTA 5 online

...zur Frage

Wie kann ich Costum Maps bei GTA5 in PS3 spielen?

Ich habe mich als erstes bei Social Club angemeldet( Für Nickname habe ich PSN-Name geschrieben). Dann bin ich auf Profil gegangen und da war mein Online-Charackter.Dann bin ich auf Spiele gegangen und habe dann Spiele hinzugefügt zu GTA5. Dann habe ich GTA5 angemacht und auf "Jobs spielen" gegangen und dann auf "markierte Spiele". Aber da stand dann du hast keine markierten Spiele. Habe ich was falsch gemacht???

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?