GTA 5 (PS3) Hängt sich auf beim Speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal neu installiert?

WIe kann ich des machen ? Ich hab schon nachgesehnn aber nichts gefunden

0
@LegendOfTheSeas

Entfernen eines Spieldaten-Dienstprogramms vom PLAYSTATION 3-System.

1 . Gehe im PS3-Home-Menü zu Spiel > [Spieldaten-Dienstprogramm]. 

Hinweis: Achte darauf, [Spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht.

2. Gehe zur Spieldaten-Dienstprogrammdatei, die du löschen möchtest (das ist der Name des Games, das du gespielt hast), drücke die Dreieck-Taste und wähle "Löschen" aus. Drücke zur Bestätigung des Löschvorgangs die X-Taste. Damit wird das Spieldaten-Dienstprogramm für das ausgewählte Spiel entfernt. 

Hinweis: Wenn du dieses Spiel wieder spielen möchtest, wirst du dazu aufgefordert, das Spieldaten-Dienstprogramm erneut zu installieren. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

1
@finchi5

Nachdem ich des gemacht hab,hab ich es neu gestartet aber es hängt immer noch wenn das Spiel versucht auf die RockstarCloud Server zu speiechern

0

Das liegt am Update ... Die Heists haben den Online Modus übelst verbuggt ... Grafik und alles und die Verbindung verschlechtert ...

GTA V - Updates runterladen?

Guten Abend, ich spiele GTA V auf meiner PS3, aber habe diese nicht mit dem Internet verbunden. Nun werde ich das gleich mal machen, wie installierre ich die ganzen Updates für GTA V oder passiert das automatisch?

...zur Frage

Gta 5 will immer Updates runterladen, warum?

Immer wenn ich in GTA 5 Mids rein tue(Autos, LSPDFR usw..) will der Launcher immer 10-60 GB updates runterladen... Allerdings konnte ich ohne Mods einwandfrei zocken. Was ist da los? Wenn das nicht aufhört, gebe ich das Spiel zurück!

...zur Frage

Gta5 download abgebrochen?

Ich downloade mit gta 5 und mitten drin musste mein rechner updates installieren... Er hat das einfsch so gemacht ohne mich zu fragen....Ist das jzt schlimm muss ich alles nochmal runterladen?

...zur Frage

GTA5 Installieren Ps3

Also ich habe mir heute GTA 5 geholt und es eingelegt . Es wurden 17 Updates heruntergeladen und installiert. Nun installiert es das Spiel (über 8000 mb) und der Fortschritt hängt bei 162 mb fest. Was stimmt dabei nicht ? Und was kann ich machen wenn es nicht weiter geht ?? Bitte Hilfe :D

...zur Frage

GTA V hängt in der Stadt?

Hey Mein GTA V (PS 3) hängt sich in Los Santos immer auf. In Blaine Country hingegen nicht, egal wie viel Zeit ich dort verbringe. Wenn ich auf der Autobahn die durch Los Santos führt hängt sie sich auch auf. Wisst ihr an was das liegen könnte? Danke

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?