GTA 5 PS3 Account auf PS4?

4 Antworten

Ja es geht noch unter bestimmten Bedingungen: Der Account muss ca.30 Tage(plus,minus 5-10) existiert haben und es darf nicht mehr als 700mio $ drauf sein. Dann sollte es eig klappen

Übrigens mir geht es genau wie dir
Meine ps4 kommt bald und um den dreh als ich sie mir bestellt hab kam die Übertragungssperre von rockstar :(

Gut, wenn es stimmt bin ich beruhigt... Habe den Account wie gesagt ca. 1,5 Jahre. Und ich habe knappe 20mio mit Level 85. Wenn es klappt wollen wir dann zocken? :)

0

jo können wir machen

0

Was mich wundert, Rockstar hat die Infos zum Transferieren heute mehrmals geupdated, allerdings steht da nichts davon, dass es zur Zeit nicht geht...

0

Ja wenn es gibt einpaar modder *ZB MICH* die wissen was sie an den accounts drehen müssen das es geht ;)
Viele wissen das aber nicht deshalb sagen alle es geht nicht ^^

Wie denn?

0

das wird dir keiner sagen wir sind froh das es nicht jeder 0815 modder kann ;)

0

Verkaufst du Unlock Alls?

0

Nein das geht nicht mehr

Ps4 unlock all account aber schon übertragen?

Hallo ich habe am Anfang wo gta 5 rauskam auf der ps3 gespielt später dann auf der ps4 und hab meinen Account übertragen wollte mir jetzt einen unlock all auf dem ps4 machen lassen und bei vielen Seiten steht da "nur für erstmalige übertragung" Also kann ich das dann nicht über meinen ps4 account machen oder wie ? Wenn nein kennt wer eine Seite wo das geht ?

...zur Frage

Account ps3-ps4?

Ich wollte mir einen unlock all Account für GTA auf meine ps4 kaufen, aber finde nur ps3 unlock all die für ps4 kosten alle über 100€. Kann ich aber wenn ich einen ps3 unlock all den Account auf meine ps4 anmelden ohne eine ps3 zu besitzen?

...zur Frage

Wo Krieg ich kostenlose Unlock alls?

Weiß jemand wo ich kostenlose Gta Online Unlock alls für Ps4 Bekomme

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?