GTA 5 PS3 Account auf PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es geht noch unter bestimmten Bedingungen: Der Account muss ca.30 Tage(plus,minus 5-10) existiert haben und es darf nicht mehr als 700mio $ drauf sein. Dann sollte es eig klappen

Übrigens mir geht es genau wie dir
Meine ps4 kommt bald und um den dreh als ich sie mir bestellt hab kam die Übertragungssperre von rockstar :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Dennis02
03.10.2016, 00:58

Gut, wenn es stimmt bin ich beruhigt... Habe den Account wie gesagt ca. 1,5 Jahre. Und ich habe knappe 20mio mit Level 85. Wenn es klappt wollen wir dann zocken? :)

0
Kommentar von xKaramx
03.10.2016, 01:00

jo können wir machen

0
Kommentar von 01Dennis02
03.10.2016, 01:13

Was mich wundert, Rockstar hat die Infos zum Transferieren heute mehrmals geupdated, allerdings steht da nichts davon, dass es zur Zeit nicht geht...

0

Was möchtest Du wissen?