GTA 5 Problem mit Rendering der Map beim Fliegen und Autofahren (Specs und Bild unten in der Beschreibung)?

Zusatz: Es werden Texturen auch Transparent, bei laden neuer kommen Standbilder - (Computer, PC, Software)

1 Antwort

Ja da muss die Sichtweite (ggf. erweiterte Sichtweite) erhöht werden.

Darstellung der Distanz habe ich beim höchsten, bei erweitert nicht, ich probiere es mal aus.

0

reicht System für PUBG?

habe einen mittelklasse gaming lappi und wollte fragen ob dieser für PUBG ausreicht um bei dem spiel auf die 60fps zu kommen (abgesehen davon das es in der early access phase ist)

specs: intel core i7 7700 HQ 2.80Ghz (8 cpu's) ~ 2.80Ghz

8gb RAM

4gb Vram

directX 12

anzeige: intel hd graphics 630

wiedergabe: geforce GTX 1050

...zur Frage

Reicht fuer einen aktuellen Gaming Laptop ein Intel i5 Prozessor?

Ich will mir demnächst einen Laptop kaufen. Mein Budget hierfür sollten höchstens 1500€ sein. Dabei ist mir der Acer Predator 15 aufgefallen, der allerdings im Standartmodell 1800€ kostet (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015ZKK38I/ref=pd_aw_sim_sbs_147_2?ie=UTF8&dpID=41ts5Oz3JFL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL115_SR115%2C115_&refRID=0YMBH24AYR15B7E2X6WV). Es gibt noch eine billigere Variante für 1500 zu kaufen, diese hat allerdings nur 8GB RAM und einen Intel i5-6300HQ mit 2,3 bis Turbotakt 3,2GHz. Den RAM könnte ich ja zur Not aufbessern, aber beim Prozessor weis ich nicht, ob er reicht. Ein Freund von mir sagt, dass ich noch eher mit der Grafikkarte (970M mit 3GB vRAM) Probleme bekomme, bevor mir der Prozessor nicht reicht. Mir ist vor allem Langlebigkeit wichtig, der Laptop sollte mir für die nächsten 3-5 Jahre bleiben (auch wenn ich Spiele dann auf niedrigsten Einstellungen spielen muss).

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen PC mit Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren?

Ich habe einen Dell Alienware 17 R4-0272 auf den Windows 10 vorinstalliert ist und ich hätte gerne aber noch parallel Windows 7 installiert.

Es ist kein CD/DVD Laufwerk vorhanden und nur USB 3.0 Schnittstellen.

Ich habe Secure Boot abgestellt und Legacy Boot aktiviert. Daraufhin konnte ich vom USB Stick booten und das Installationsprogramm starten.

Allerdings kommt nach der Auswahl der Sprache, wo man eigentlich den Datenträger auswählen sollte, die Nachricht, dass für das CD/DVD-Laufwerk kein Treiber vorhanden ist.

Ich habe gelesen, dass es an den USB 3.0 Anschlüssen liegt. Kann ich das Problem irgendwie lösen?

...zur Frage

PayDay2 ruckelt und ist zu hell?

Habe heute PayDay 2 zum ersten Mal gestartet und mir ist direkt aufgefallen, dass wenn ich im Hauptmenü bin das Spiel viel zu hell ist und der Mauszeiger ruckelt. Bevor man im Hauptmenü ist, sieht man ein Trailer von einem Film der aber in richtiger Helligkeit angezeigt wird. Nur im Spiel und im Hauptmenü ist viel zu hell und ruckelig trotz 60fps! Die Maussteuerung ebenfalls. Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand sowie alle anderen Softwares. Die Grafikeinstellungen sind zwar hoch, aber die Framerate liegt bei 50-60fps dennoch fühlt es sich an wie 20fps.

System: Windows 10 64bit GPU: Nvidia GeForce GTX 960M 2GB VRAM CPU: Intel Core i7 6700-HQ 4 @ 3,5 GHz 8GB RAM

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen hängt?

Hey ich bin bei den Einstellungen auf Wiederherstellung gegangen. Ich wollte meinen PC zurücksetzen, habe auf alles entfernen und Laufwerk bereinigen geklickt Jetzt habe ich seit 3 Stunden einen schwarzen Bildschirm und der PC ist einfach an. Bevor der schwarze Bildschirm kam, wurde dort Neustart angezeigt. Ich habe den auch schon ausgeschaltet und neugestartet aber es tut sich nichts. Früher wo ich das einmal gemacht habe, wurde dort eine Prozentzahl angezeigt wie weit der PC ist aber die ganze zeit ein schwarzer Bildschirm? Ich glaube nicht das das normal ist.

...zur Frage

Strand Region ist durchsichtig in GTA V, woran liegt das?

Ich habe gta v installiert.
Jetzt ist die vespucci kanal und die strandregion durchsichtig und nur mülleimer usw sind zu sehen.

3 von 6 GB vram werden verwendet
gigabyte windforce 3x 980 ti
msi z170 gaming m5
gskill ddr4 16 Gb
6700K

Foto liegt bei.
Ich habe in steam schon auf fehlerhafte dateien geprüft und er hat 1,6 Gb runtergeladen.
Jetzt ist es immer noch da.
Alle anderen schritte von rockstar habe ich auch befolgt

Mit Freundlichen Grüßen

Mokeg99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?