Gta 5 Preload geht nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte grade gleiche problem win 7 und  sp 1 neu installieren  !!! habe es grade hinter mir jetzt gehts !!!!

hast du zufällig eine gamer win 7 edition drauf ?

1

Hast du es auf der Primären oder Sekundären Partition installiert ?

0

meinst du win 7 auf die Primä

ren oder Sekundären platte ?


1

habe alles versucht gehabt als admin starten ,im abgesicherten modus mit netzwerk treiber starten ,ccleaner,adwcleaner,tune up , im bios paar einstellungen, dienste,fierwall aus ,router einstellungen, router neustart , router reset und und und ^^einzigen tipp / lösung wie mans sehen möchte an alle die denn gleichen fehler haben das sie nichtmal zum einloggen kommen nur stehen haben ( wind geladen )<---- nicht warten sondern machen win 7 sp 1 ultimate neu installieren !!!!

1

 ssd und hdd habe es auf beiden versucht nix ging (wind geladen )Primären und Sekundären Partition

1
@cyraxx

Und als dus neu installiert hast ging es Problemlos ?

0
@manuel2020

Problemlos ja win 7 installiert dann alle 190 updates, alle treiber installiert dann denn launcher installiert und nach dem (wind geladen) kannst du dich einloggen .....aber das problem hat so gut wie jeder achte bitte hier ->

Wenn der Download komplett abbricht, kann das verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:

Probleme mit der InternetverbindungKonflikte mit Sicherheitssoftware wie Antivirus oder FirewallSonderzeichen (wie z. B. ä, ö, ü, ß) in Dateiverzeichnissen und Benutzernamen (Windows-Benutzername, Social Club Name und Passwort) verursachen Problemeder Social Club Client ist nicht auf dem neuesten StandInstallationsverzeichnisse von Social Club und GTA V sind unterschiedlich

Bei einigen Spielern scheint eine .part-Datei Probleme zu bereiten. Das Löschen dieser Datei aus dem Installationsverzeichnis hat soweit geholfen, dass der Download fortgesetzt werden konnte.Wenn Sie diesen Lösungsansatz probieren möchten, tun Sie bitte Folgendes:

- Starten Sie Ihren PC neu.

- Öffnen Sie das Verzeichnis, in dem der Download für GTA V gespeichert wird.

- Entfernen Sie die Dateien x64p.rpf.hash & x64p.rpf.part aus dem Verzeichnis.

- Starten Sie den Download erneut.

1

Bei mir sind auch die Installationsverzeichnisse von Social Club und Gta unterschiedlich, egal was ich versuche ich bekomme Social Club nicht auf die Sekundäre Partition installiert...und die Primäre ist zu klein um auch noch Gta drauf zu installieren...was ja auch nicht der Zweck einer Primären Partition ist

0

Die einzige Lödsung, die es gibt ist "Warten". GTA V ist von sehr vielen Menschen gekauft, die es jetzt auch alle runterladen wollen. Viele tun es auch erst jetzt kurz vor Release. Da ist es kein Wunder, dass die Server total abkacken. Über Steam würde es viel einfacher laufen, weil da weniger los ist. Ich selbst bin froh, dass ich den Download schon in der Nacht von 8. auf den 9. gemacht habe, wo auch nicht viel los war.

Den Download wollen wahrscheinlich Millionen andere auch starten...

Einfach mal abwarten, da die Server wahrscheinlich gnadenlos überlastet sind.

GTA 5 (pc/Steam) startet nicht?

Hey ich haben ein Problem mit gta5, es startet nicht. Es bleibt im Social Club Fenster hängen, es tritt keine Fehler Meldung auf oder irgendwas anderes... ich habe sogar meine Spiel Dateien von Steam überprüfen lassen, anscheinend sind meine Dateien auch nicht kaputt. Eine stabile Internet Verbindung habe ich auch.
Hier noch eine eventuell wichtige Info:
Ich habe vor einem Tag angefangen mods in meinem Spiel zu installieren, ich habe aber ein Backup vom Spiel gemacht um auch wieder normal gta zu spielen. Das heißt ich habe 2 Ordner einmal gta mit mods und einmal gta ohne mods. Es hat auch alles funktioniert als ich das mit den mods installieren(in die Kopie von gta) und mit den Ordner wechseln das ich wieder gta online als bei spiel spielen kann, doch am nächsten Tag hat nichts mehr funktioniert. :(
[im offline mods konnte ich ohne Probleme gta offline starten, weil ich das Lankarbel aus meinem pc gezogen haben]