GTA 5 Polizei Auto Reparieren

1 Antwort

Häää was den jetzt ?!?!?! man soll es in seiner Garage abstellen aber nicht in einer Hausgarage wo meinst du den wo die Garage liegt 20 km vom Haus entfernt schreib mal deutlicher pls. Danke

man kann andere garagen kaufen und darin soll man das polizeiauto reinstellen raus und reingehen!

1

muss ich auto reparieren lassen?

Muss ich mein Auto reparieren lassen, wenn die Versicherung des Unfallverursachers zahlt? Oder reicht es eine Offerte einzuholen und das Geld einzustecken und evtl. Fuer eine neues Auto zu investieren?

...zur Frage

gta 5 auto von polizei zurück kaufen

heeey leute mein auto wurde abgeschleppt und ich weiss nicht wie ich das zurückholen kann bzw wo ich bezahlen muss laufe immer planlos beim gebäude hin und her bitte helfen...

...zur Frage

Nicht versichert und Unfall gebaut. Wie Verhalte ich mich (keine Polizei)?

Ich bin mit dem Fahrrad gegen ein Auto gefahren (30 Zone). Ich bin nicht Haftpflicht versichert, und die Leute haben keine Polizei gerufen. Ich bin 15. Meine Eltern würde den Schaden bezahlen, jedoch sind die Fahrer von dem Auto so dreist, sie wollen die komplette Seite des Autos repariert bekommen. Obwohl ich nur gegen das Hinterteil des Autos gefahren bin. Komme ich aus der Affäre raus wenn ich nichts tue? Die waren zu zweit im Auto aber haben keine Polizei gerufen. Weil die so unehrlich sind möchte ich nicht ihr Auto reparieren lassen.

Bitte nur Antworten wenn ihr euch sicher seid.

LG Laiken

...zur Frage

Abgeschlepptes/Sich am Haken des Abschleppwagens befindendes Auto bei GTA 5 vom Haken entfernen?

Hallo liebe Community, ich bin gerade am GTA 5 spielen und habe gerade den Abschleppwagen gefunden. Jetzt habe ich ein Auto am Haken, möchte es aber loslassen. Wie geht das jetzt? Ich spiele an der PS4 also wäre es hilfreich, wenn ihr mir die Taste dazu sagen könntet. Viele Grüße Snoopy43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?