GTA 5 Police Mod PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm LSPDFR...ist besser

ja KA aber wie kann ich das ich spiel aktivieren ?

0

Probier mal alle F tasten aus (also F1, F2, ...). Aber LSPDFR ist echt besser, viel umfangreicher, viele Plugins

0

Du lädst dir einfach LSPDFR auf Lcpdfr.com runter und schmeißt alles in dein Hauptverzeichnis. Dann die RagePluginHook.exe als Admin starten, ingame F4 drücken "loadplugin LSPDFIRSTRESPONSE" eingeben und zur nächste Polizeistation fahren und "E" drücken.

0

Ja die Seite ist 'n bisschen unübersichtlich. Du musst auf Mods und dann auf Lspdfr.

0

Ja

0
@Mensch12343

ok danke wenn ich download klicke dann kommen drei downloads zum herunterladen welches soll ich klicken ?

0

Das wo manuell steht.

0
@Mensch12343

LSPDFR 031 Install.rar

38.6 MB

LSPDFR 031 Install (Alternate).zip

38.5 MB

LSPDFR 031 Manual Install.zip

47.1 MB

Welches ? das erste oder zweite oder dritte ?

0
@Mustafa369

ok soll ich den ganzen ordner in Hauptverzeichnis ? usnd soll ich es normal starten oder wie ?

0

Den Inhalt des Ordners in dein Hauptverzeichnis und dann die RageHook.exe als Admin ausführen.

0
@Mensch12343

Danke das du antwortest soll ich den Ordner also den lcpdfr odner in GTA 5 Pfad reintun gell ?

0

Ist das nur ein Ordner? Wenn ja, öffnen und die vielen Dateien, unteranderem RageHook.exe, in das Hauptverzeichnis packen.

0
@Mustafa369

OK ich habe jetzt alles gemacht nur noch 1 Frage wie öffnet man des mit diesen admin

0

Rechtsklick auf RageHook.exe und "Als Administrator öffnen" auswählen. Hab kein FB

0

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich klaube du musst zu der Polizeistation gehen aber wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher 

Was möchtest Du wissen?