GTA 5 permanenten fehlbann erhalten?

1 Antwort

Mach das. Es gibt automatisierte bans die durch viele Faktoren hervorgehoben werden. Wenn du bspw. im Hintergrund Cheat Engine läuft, passiert das eventuell.

Wenn du dich an den Support wendest, können die dir sagen obs ein ungerechter Ban war oder nicht

Gta 5 Bann Weswegen / wie lange bin ich gebannt?

Hallo ich wurde vor ca 1 woche von gta online ausgeschlossen und ich weiss nicht warum hier das bann ticket Ticket #4833499 weswegen wurde ich gebannt und wie lange ist der bann noch ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Permanent Bann?

Ich habe letztens einen Bann von 48 Stunden gehabt da ein Freund von mir und ich uns gegenseitig ein paar mal gekillt haben (hehe) und da wollte ich wissen ob es eine Zeitspanne gibt, wo dieser Bann praktisch abgelaufen ist. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, ich meine halt wenn ich jetzt ein paar teammates kille wird der Bann ja immer stärker, bis zum permanenten Bann und dass möchte ich verhindern deshalb gibt es da ein „Fristzeit“ wo alle Banns praktisch vergessen sind und ich wenn ich jemanden kille wieder mit einem 5 Minuten Bann Anfange?

...zur Frage

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Bringt es was den Computer beim minecraft bann zurückzusetzen?

Hey,

Ich wurde auf dem gomme server permanent wegen hacking gebannt ich habe ein entbannungsantrag gestellt und sie haben mir statt den perma bann ein 30 tage bann gegeben aber alle meine freunde spielen auf den server und das ist der einzige server den ich wirklich mag deswegen habe ich versucht den bann zu umgehen ich hab öffter die ip geändert den router neugestartet usw aber ich blieb immer noch gebannt kann ich den bann umgehen indem ich mein Computer zurücksetz oder mein minecraft name änder oder wie kann ich ihn umgehen (ich weiß häcking ist nicht gut aber was mich besonders daran ärgert ist das ich in stickfight gegang bin und bevor es losgeht habe ich den spieler gefragt ob ich hacks ausprobieren darf und er hat zugestimmt deswegen finde ich den bann nicht gerechtfertigt)

...zur Frage

Gta online bann, kann man trozdem singleplayer spielen?

Hey, ich hab eine frage über gta online. Und zwar, wenn ich in gta online gebannt werde, kann ich dann trozdem noch singleplayer spielen, oder beides nicht mehr? Danke

...zur Frage

Aus dem Urlaub zurück und gebannt?

Bei GTA IV ausgeschlossen war an dem Tag aber im Urlaub der Support bleibt bockig ich habe angeblich gehackt an diesen Tagen war ich aber im Urlaub und lebe alleine also wie kann das bitte sein.

http://fs5.directupload.net/images/180709/i2rekwgv.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?