GTA 5 (pc/Steam) startet nicht?

Hier hängt es sich immer auf, bzw. lädt nicht weiter. - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Hey,

keine Sorge, es liegt nicht an dir. Die SocialClub Server haben momentan Technische Probleme. Also wirklich kein Grund zur Sorge :)

Das ganze kannst du übrigens auf allestörungen.de nachgucken und auch eintragen, kostenlos und anonym. Da gibt es nicht nur GTA V, sondern auch zahlreiche andere Dienste, wo du schnell mal schauen kannst ob Probleme gemeldet werden.

MFG Nils :)

Edit: Inzwischen geht wieder alles.^^

0

GTA 5 (Steam) Komplett zurücksetzen?

Hey wie kann man den GTA 5 Ordner (bzw. Spiel) komplett zurücksetzten also das keine Mods mehr drinnen sind und Ich wieder Online spielen kann...? Ich habe das Spiel schon mal Deinstalliert und Neuinstalliert.

...zur Frage

GTA 4 SOCIAL CLUB NICHT VERFÜGBAR!

Hallo Der grund dass ich hier schreibe ist folgend, ich habe GTA 4 bei STEAM am PC erworben. Wenn ich auf " spielen " klicke kommt ein Fenster wo man sich mit SOCIAL CLUB verbinden soll,ich hab meine daten eingegeben und will nun auf "spiel starten " klicken doch der ist Grau unterlegt [Siehe Bild]

Ich kann nur auf "spiel starten (offline) " klicken und auch nur offline spielen. Bei "Status" steht : "Social club nicht verfügbar.Spiel Offline starten oder noch einmal versuchen." [Siehe Bild]

Ich habe ein Konto bei SOCIAL CLUB und kann mich auch auf der WEBSEITE von Social club anmelden. Habe auch schon den ROCKSTAR Support geschrieben, noch keine antwort! Wenn einer eine Lösung weiß, bitte soll er hier schreiben. grüße

...zur Frage

Können Social Club Spieler mit den Steam usern zusammen Gta V spielen?

Wenn ich mein Spiel über den Social Club kaufe kann ich dann mit den Steam spielern zusammen spielen?^^

...zur Frage

GTA 5 Menyoo?

Hallo,

Ich möchte GTA 5 mit Mods spielen (in dem Fall Menyoo Mod Menü). In der neusten Variante von GTA startet Script Hook V nicht mehr. Ich habe mir GTA 5 Legal auf Steam gekauft und aktiviert. Sobald ich das Spiel Downgrade installiert Steam die Updates wieder. Offline Modus bringt nichts, weil GTA über das Internet die Aktivierung überprüfen möchte...und ohne Überprüfung startet es nicht. Wenn ich No Launcher oder Launcher Bypass verwende, braucht GTA bei Social Club wieder ein Login, dieser funktioniert aber dann nicht wirklich. Kann ich GTA ohne Steam & Social Club startet? (aber bitte kein Cracks) Mit ,,Crack" meine ich das ganze GTA von einer Website zum Download. Ich meine einfach nur ein Programm dass das Spiel ohne Steam & Social Club startet. Es wäre doch nicht Illegal oder? Da ich GTA Legal gekauft & aktiviert habe. GTA Online brauch ich nicht, deshalb wäre es mir egal, wenn es mit dem Programm, Datei oder so es nicht mehr geht! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Geld kaufen in GTA Online von Modder'n?

Abend, Heute ist ja das neue Update erschienen wo viele extrem Teure neue Dinge da sind. Ich habe mir GTA 5 auf PC bei Steam gekauft vor ewigkeiten und habe immer wenn ich Geldprobleme hatte mir SharkCards gekauft. Inzwischen habe ich locker schon über 500€ für Sharkcards ausgegeben und das auch nur weil ich mir das nötigste gekauft habe an Sachen und die finger von unnötigen dingen gelassen habe.

Aktuell wird es aber selbst mir zu Teuer immer SharkCards zu kaufen und wollte wissen wie Sicher das ist wenn man statt 75€ für eine Megalodon einen Modder 10€ zahlt und er dafür einen Geldsäcke regnen lässt vom insgesammtwert von 100,000,000$

Ich habe es auch ziehmlich satt das andere gegen mir über Vorteile haben indem sie direkt nach einem Update realese sich alles kaufen können und ich Quassi jeden Kroschen 2x Umdrehen muss und mir erst Wochen später die selben sachen geradeso leisten kann die die anderen direkt nach dem realese schon nutzen.

Also würde ich letzendlich gerne eure Meinung hören ob man weiter lieber Sharkcards kaufen soll oder Money Drops von Modder'n ? Oder kennt ihr sogar eine noch bessere Lösung??

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?