GTA 5 PC Version online Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst gar nichts machen, registrierte Spiele werden in der Regel nur von Betrügern verkauft. Das feiern ja die Publisher, dass Spiele nicht mehr gebraucht verkauft werden können und die Kiddies, die das akzeptieren, merken nicht, wie unverantwortlich sie sich und anderen die Spielerzukunft verbauen.

Du könntest ihm heimlich deinen kompletten Account überlassen.

Was hat denn Rockstar geantwortet, als du sie angeschrieben hast? Du hast sie doch deswegen angeschrieben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busega
22.09.2016, 23:47

Ich habe sie dazu noch nicht gefragt. Das kann doch aber nicht sein das wenn ich für 59 Euro ein Spiel kaufe und es nach ein paar Monaten weiterverkaufen möchte dieses nicht geht. 

Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Spiel aus seinem Konto zu löschen

0
Kommentar von Busega
22.09.2016, 23:56

Dann bleibt mir wohl nichts übrig als mich an den Support zu wenden. Hätte vielleicht gedacht hier hätte jemand einen Tipp bzw. wüsste eine Lösung aber scheint ja nicht so einfach zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?