GTA 5 Pc Version noch nicht bestätigt aber schon Key bei MMOGA Gekauft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist richtig, ob und wann eine PC version von GTA 5 rauskommt ist noch nicht bekannt. Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie bis zum 31.3.14 rauskommt wirst du bis dahin auch keinen Key bekommen, zumindest keinen funktionierenden.

Eine PC-Version wurde von rockstar Games (noch) nicht angekündigt. Der angegebene Termin auf MMOGA ist nur eine Spekulation, daher wirst du den Key vorerst nicht erhalten, bis eine offizielle Bestätigung veröffentlicht wird. Bis dahin: abwarten und Tee trinken.

Ob GTA 4 überhaupt auf den PC erscheinen wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da Rockstar Games mit Grand Theft Auto IV ein Fehlportierung errungen haben und somit eventuell Interesse daran besteht, GTA 5 zu entwickeln. Doch wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

bislang hat Rockstar Games NOCH NIE ein GTA, das vorher für Konsolen erschienen ist, für den PC bestätigt - bis zu dem Tag, an dem es einfach rausgekommen ist.

So ist Rockstar nun einmal. Liegt aber vor allem daran, dass Sony und Microsoft nicht wenig Geld dafür auf den Tisch gelegt haben, damit das Spiel zuerst EXKLUSIV für ihre Konsolen erscheint. Sie erhoffen sich so bessere Absatzzahlen für ihre Systeme.

Man weiß noch nicht, ob es eine PC version gibt, Rockstar Games hat nämlich noch nichts angekündigt dazu. Deshalb kauft man sich auch kein Spiel, das nicht mal angekündigt wurde! sry, aber wie eingeschränkt in seinen geistigen fähigkeiten muss man denn sein?

Was möchtest Du wissen?