GTA 5 PC Story Mission laden nicht?

1 Antwort

Deinstalliere und installiere am besten alles nochmal, hat bei mir auch geklappt

meinst du nur die mods oder auch gta 5 

0

Ich habe alles deinstalliert und wieder installiert aber ich denke du musst nur die mods deinstallieren und gucken ob die mission so laden wenn nicht dann alles deinstallieren und wieder installieren

0

Gta 5 pc mods funktionieren nicht aber wieso?

Ich habe Mods in GTA 5 aufem PC installiert (Wie in einen Tutorial) jedoch sind die mods im spiel nicht zu finde. (Mods: Car addons, Car drag race und benny's) Könnte mir jmd erklären woran das legen könnte

...zur Frage

Gta Online Car Mods?

Hallo ich möchte mit einem Car mod in Gta online gehen aber wird man dadurch gebannt weil ich weiß das nur ich das sehen werde aber ich finde das die Wagen dann besser aussehen wird man dann gebannt ??

...zur Frage

gta v mods installieren(car add-ons)?

hallo zusamen: ich habe in der letzten zeit versucht gta v mods zu installieren... ich habe bis jetzt immer die Probleme gehabt, das entweder die hinzugefügten Autos im trainer nicht gefunden werden konnten, oder das sich gta v schon beim Laden in den SP aufhängt...

normalerweise habe ich aber immer die readme Daten gelesen und befolgt...

woran könnte das liegen?

ach und ja; ich habe openIV, scripthook und sowas installiert, womit schonmal der native trainer und der enhanced trainer funktionieren :/

hoffe dass man da was machen kann :D vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Ideen für PC Spiele, Storys, usw.?

Hey,
Brauche Ideen für Computerspiele. ich bin 16 Jahre alt und programmiere Spiele. Theoretisch ist alles möglich 2D 3D Multiplayer Handygames usw. Am liebsten würde ich gerne ein open world spiel erstellen mit vielen coolen missionen. Deswegen suche ich kreative leute die sich gerne geschichten ausdenken oder gerne level designen können. Am liebsten würde ich etwas wie watchdogs (mit hackbaren sachen) machen. Kann aber auch etwas komplett anderes sein. Bin für jede Spielidee offen.
Frage mich immer wie man auf simple spiel ideen kommt wie zb geometry dash oder so.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?