Gta 5 Pc startet nicht. 1?

1 Antwort

http://allestörungen.de/stoerung/gta5/karte/
Dieser Rote Punkt ist Deutschland... Irgendwie haben die Rockstar-Server heute vorallem in deutschland probleme. Soweit ich weiß ist deren Team schon dran und hoffentlich geht es morgen wieder.

Windows 10 Windows Store Download ausversehen abgebrochen rückgängig machen?

Hallo, habe gerade im Windows Store einen Download ausversehen abgebrochen. Ich wollte pausieren bin aber auf das X gekommen... Weiß jemand wie ich das Rückgängig machen kann?

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

Gta5 download abgebrochen?

Ich downloade mit gta 5 und mitten drin musste mein rechner updates installieren... Er hat das einfsch so gemacht ohne mich zu fragen....Ist das jzt schlimm muss ich alles nochmal runterladen?

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Gta 5 Preload geht nicht!

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit Gta5 gekauft und wollte jetzt den Preload starten... Jetzt habe ich aber das Problem, dass egal wie lang ich warte immer da steht "Wird Geladen" und dass auch stundenlang...sprich der eigentliche Download startet nie..

Hat jemand eine Lösung ??

...zur Frage

bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?

mein freund hat sich ausversehen eine falsche datei auf einer tauschbörse runtergeladen.  beim download hat er sofort gemerkt und abgebrochen, besteht noch eine gefahr geschnappt zu werden ?

ps: es war ein pc spiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?