GTA 5 PC Social Club nochmal anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, jedoch musst du alle Daten von deinem PC auf den neuen hauen. Das ist auf deinem PC gespeichert. Bin nicht sicher wo, bei mir ist es unter den Dokumenten. Aber am besten alle Daten vom alten aufn neuen mittels Backup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamanormaluser
09.01.2016, 17:11

Aber ich kann es auch einfach nochmal runterladen?

0
Kommentar von Cr4zYshInY
09.01.2016, 18:21

Ja, nur ich hatte einmal unabsichtlich meinen Rockstar Ordner verschoben, (der war in den Dokumenten bei mir), und dann war alles weg.

0

theoretisch schon      dein social club profil ist ja noch da( ausser du hast es gelöscht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?