GTA 5 PC Social Club nochmal anmelden?

2 Antworten

Ja, jedoch musst du alle Daten von deinem PC auf den neuen hauen. Das ist auf deinem PC gespeichert. Bin nicht sicher wo, bei mir ist es unter den Dokumenten. Aber am besten alle Daten vom alten aufn neuen mittels Backup.

Aber ich kann es auch einfach nochmal runterladen?

0

Ja, nur ich hatte einmal unabsichtlich meinen Rockstar Ordner verschoben, (der war in den Dokumenten bei mir), und dann war alles weg.

0

theoretisch schon      dein social club profil ist ja noch da( ausser du hast es gelöscht)

GTA 5 Social Club Account wechseln?

Ich habe mir einen neuen Social Club Account gemacht aber wenn ich GTA starte meldet er sich automatisch mit dem alten Account an. Wie kann ich das ändern das ich mich mit dem neuen Account spielen kann ?

...zur Frage

PS4 GTA V - Wie kann ich mich vom Social Club trennen?

Ich spiele seit 2 Tagen auf meiner frisch gekauften PS4 GTA V und kurz vor dem Start erhielt ich die Auswahl "Club beitreten" oder "Anmelden" und ich hatte auf "Club beitreten" gedrückt und mir dann einen neuen Social Club Account gemacht. Aber jetzt will ich meinen alten Account vom PC auf die PS4 übertragen und muss dafür anscheinend erst meinen Social Club verlassen und weiß nicht wie das geht, kann mir wer bitte weiter helfen?

...zur Frage

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

Vom gelöschten Social Club Konto GTA 5 über Steam auf dem neuen Account nochmal registrieren?

Guden,

wenn ich bei Rockstar Social Club meinen Account lösche, der noch mit dem Steam Account (wo GTA gekauft wurde) verknüpft ist, kann ich dann auf meinem neu erstellten Account einfach das Spiel wieder mit Social Club registrieren, oder muss ich vor dem Löschen den alten SC Account mit dem Steam Konto trennen?

Bzw., geht das überhaupt mit dem übertragen der Steam Spiele von gelöschten auf neu erstellte Accounts?

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Wie muss GTA V nicht nochmal downloaden?

Hallo,

in ein paar tagen werd ich meine SSD bekommen und mein PC neu aufsetzen. Jetzt muss ich nur schaun welche Programme ich weider will und mir ist eingefallen, dass ich GTA V dann ja nochmal runterladen müsste.. Ich habe schon raus gefunden wie ich die Spielstände sichern kann, aber kann ich auch das Spiel an sich sichern? also dass ich es nicht nochmal runterladen muss?? (P.S.: ich hab das spiel gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?