GTA 5 PC richtig downloaden?

3 Antworten

Wenn die 70GB abgeschlossen sind,werden noch kurz (wenn du das spiel gestartest hast) erstmalige installationen ausgeführt und danach  kommt du in ein Menü wo du alles auswählen kannst.

Du installierst das, meldest dich an usw., das erklärt sich von alleine. Danach kann es eigentlich sofort losgehen. Vorher musst du allerdings eine Einführungsmission im Single-player spielen, das dauert aber nicht lange.

Sobald du die 70gb (oder wie viel auch immer genau) geownloadet hast kannst du das spiel ganz einfach auf Steam starten. Ich habe auch gehört das beim starten des spiels eventuell erstmal erstmalige installationen durchgeführt werden müssen , das wird aber nach einigen starts aufhören. Dann kannst du sobald du das Spiel startest entweder auf GTA 5 starten klicken , oder auf GTA 5 Online :)

Du kannst übrigens wenn du auf GTA 5 starten klickst im menü das danach im Spiel erscheint , zum Online modus wechseln

1

GTA5 (gebraucht gekauft) online spielen?

Hallo,

ich überlege mir ob ich GTA5 gebraucht über Amazon kaufe. Kann mit einer gebrauchten Version das GTA Online spielen?

Gruß und Danke

...zur Frage

Wie kann man in gta 5 online deadline spielen bzw wo kann man eine lobby erstellen oder so?

Gta5 online deadline

...zur Frage

GTA5 Karte im Spiel?

Hallo, ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich suche bei GTA immer diese Karte, wo man sich gerade befindet. Da wo steht: Karte, Info, Statistiken, Einstellungen, Spiel und Online. Ich habe schon alle Knöpfe gedrückt :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon einmal im voraus.

...zur Frage

GTA5 Online Kompatibilität?

In GTA5 will ich online spielen. Leider steht da " ein oder mehrere Inhalte zum herunterladen fehlen und werden für die Kompatibilität in GTA online benötigt." Ich weiß nicht was ich tun soll. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hilfe warum kann ich es nicht verkaufen?

Ich wollte in ebay GTA 5 verkaufen, dass geht irgendwie nicht hab auf veröffentlichen gedrückt stand da wir werden es bald Online stellen nach gut 15.min ist die Anzeige gelöscht weil es ab USK ab 18.ist. Aber bei die anderen Verkäufer geht dass die haben auch GTA 5 in ebay veröffentlicht aber ihre wurde nicht gelöscht ? Warum wird es bei mir nicht angenommen habe ich etwas übersehen? Und dazu meinte ich Ebay Kleinanzeige

...zur Frage

Ich kann bei GTA 5 Online nicht aus dem auto schießen!?

Moin. Ich spiele Gta 5 Online auf der PS 3 und kann wenn ich L1 gedrückt halte nicht aus dem auto schießen. Ich habe dies mit allen meinen Handwaffen ausprobiert, es geht bei keiner. Hatte jemand schon man dass selbe Problem? Wenn ja wie löst man das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?