GTA 5 PC reicht der PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man dir sagen, sobald die Kristallkugel die entsprechende Antwort verrät. Aktuell ist ja noch GAR NIX über die Spezifikationen bekannt.

Wenn Rockstar aber nicht allzu viel falsch macht, sollte der PC theoretisch reichen. Schließlich sind PS4 und XBox One WESENTLICH langsamer als das und sollen das Spiel ebenfalls darstellen können....

Warum ist dein PC so schlecht? Der packt das Spiel auf einem Niveau das du dir nicht antuen solltest dann doch lieber PS4 = Ultra High ?

Fr3dFo0 26.06.2014, 16:05

Da kaufe ich mir lieber nen neuen PC als das ich mich mit nen Kontroller bestrafe . Vieleicht kannst du ja gut damit umgehen aber ich kann nicht damit zielen und auto-aim finde ICH einfach nur langweilig. Außerdem sollte mein Pc mindestens mittel schaffen . Dafür verzichte ich gerne z.B. auf Sichtdistanz die bei Opdenworld Games sowieso meinstens nichts bring .Mein PC schaft z.B Cyrsis 3 auf höchster garfik mit 50 FPS was für mich absolut genügt da meine Augen sowieso im Arsc* sind ; ).Mit meiner frage wollte ich eigentlich ehr Vergleich mit anderen Spielen ,annahmen mit Gründen und Vorschläge was ich an meinem PC verbessern könnte nicht "Warum ist dein PC so schlecht?". Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. : )

0

Könnte knapp werden aber das zeigt die zeit

Was möchtest Du wissen?