Gta 5 Pc multiplayer Steam und Rockstar Social club version kompatibel?

1 Antwort

Sind die selben Multiplayer-Server, daher auch kompatibel. ;)

danke schön

0

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

Vom gelöschten Social Club Konto GTA 5 über Steam auf dem neuen Account nochmal registrieren?

Guden,

wenn ich bei Rockstar Social Club meinen Account lösche, der noch mit dem Steam Account (wo GTA gekauft wurde) verknüpft ist, kann ich dann auf meinem neu erstellten Account einfach das Spiel wieder mit Social Club registrieren, oder muss ich vor dem Löschen den alten SC Account mit dem Steam Konto trennen?

Bzw., geht das überhaupt mit dem übertragen der Steam Spiele von gelöschten auf neu erstellte Accounts?

...zur Frage

GTA 5 Steam oder Social Club?

Hallo,

welche GTA Version ist einfacher zu modden?

Die von Steam oder die ausm Laden/Rockstar Social download.

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?