Gta 5 PC mit diesem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich muss da Anderes berichten, ich habe selber einen Mid-End Laptop CPU: Intel Core i5 6200U 2,3 GHz - 2,8Ghz

GPU: Nvidia GeForce GTX 950M GDDR5 2GB VRAM

RAM: 16GB DDR4

und ich muss sagen, es läuft auf Mittel(+teilweise hoch) immer zwischen 45 und 60 FPS (bei 1920x1080p) und bei 1600x900p kann ich sogar von 60 FPS dauerhaft berichten. Ich kann dir da keine 100%ige Garantie geben, aber laut dieser Seite: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-950M-vs-GeForce-GTX-750-Ti

sind die beiden GPU`s fast gleich(also Leistungstechnisch), also GTA V ist ja außerdem nicht das Neuste spiel, das läuft schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht in aktuell angemessener Auflösung/Grafik. Das wird dir so keinen Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?