GTA 5 (PC) lädt ewig?

1 Antwort

Ja das ist leider normal bei vielen. Einfach ein paar Mal versuchen irgendwann klappt es. Bei mir hat es ab und zu geholfen wenn ich erst den Singleplayer gestartet habe und von da aus dann online ging.
Gruß

Ich habe deinen Rat ausprobiert (Start->Singelplayer->Online). Leider hat der Zwischenschritt auch nichts gebracht, da GTA auch beim Singleplayer nur lädt und nicht fertig wird.

0

hm. dann nochmal neu installieren. vlt kam ein Update was irgendwie einen Fehler bei dir verursacht hatte oder so. schmeiß alles runter starte PC neu dann nochmal neu installieren wieder neu starten und testen. natürlich auch Spielstände und Einstellungen löschen. online ist ja eh gespeichert und offline ist man nach einem Tag eh noch nicht weit

0

Was möchtest Du wissen?