GTA 5 pc ladet ewig im Story Modus!?

2 Antworten

Ist dein Pc gut genug um das Spiel problemlos spielen zu können?

Es kann durchaus sein das ihm der Adressenspeicher ausgeht, sprich zu wenig Ram.

Lg

Phil

Wenn ich dir Priorität des Spieles auf hoch stelle, kann ich das Spiel problemlos und zu 90% flüssig spielen. Wenn die Priorität auf normal ist, dann geht's eigentlich auch, hab nur dann starke Grafikprobleme. Habs auch schon unter dem abgesicherten Modus versucht. Es lädt immernoch. Es kann doch aber nicht sein dass ich bis hier gekommen bin und jetzt will das Spiel nicht mehr. Oder? 

0

mal direkt gefragt: wie viel GB RAM?

0

Dein PC ist zu schlecht.

Aber er wäre doch nicht soweit gekommen, hätte er sooo einen schlechten PC??

0

GTA 5 ist nicht auf diesem System installiert?

Hallo. Wen ich GTA V update kommt immer am ende des Downloads eine Meldung Das GTA V nicht auf meinem System installiert ist ich habe schon mein Antivirenprogramm deaktiviert und es als Administrator geöffnet doch es hat alles nicht gebracht. Ich habe GTA V über den Social Club installiert und das Spiel habe ich auch schon neu installiert

...zur Frage

GTA 5: Wie viele Kosten benötigt dieses Spiel herzustellen?

Hatte heute eine Diskussion mit paar Freunden gehalten und da haben sie mir gesagt das beispielsweise das Spiel GTA 5 (nur beispiel) um die 100 Million als produktion kostest , also (grafi , system , sprecher usw.... , Für mich was aber nicht glaubwürdig , ich denke sehr sehr viel weniger . Daher meine Frage ob es stimmt oder nicht.

Danke

...zur Frage

Hat Grand Theft Auto V in der Story mehr Spielstunden als GTA 4 oder San Andreas?

Ich will das Spiel genießen und es noch nicht so früh durch haben, wie ich es schon bei den alten Teilen der Serie gemacht habe. Aber leider steigt die Statistik so schnell. Nach einer Mission kriegt man ca. 1,5% mehr. Bei GTA 4 kamen ca 0,5% pro Mission raus, obwohl GTA 5 doch die längste Spielzeit von allen GTA-Teilen haben sollte.

...zur Frage

GTA 5 Redux PC?

Kann man auch mit dem GTA 5 redux mod also das mit der krassen Grafik noch online spielen also kann man ganz normal so wie auch ohne redux Heists machen und andere Spieler killen usw. Oder gilt redux nur für den singleplayer ? Bitte um Antwort danke :) ps: kann man dafür gebannt werden auf Steam oder rockstargames? Habe das Spiel bei Steam gekauft.

...zur Frage

GTA V Charaktere kaufen keine Waffen?

Hee. Ich hab seit kurzem GTA5 und jetzt hab ich ein für das Spiel ziemlich großes Problem und zwar alle Charaktere (also F und M, Trevor hab ich noch gar nicht) können keine Waffen mehr kaufen. Ich Habs 2 mal hinbekommen, dass sich Franklin mal am Anfang eine Waffe gekauft hat. Jetzt hab ich aber (ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) den Arbeitsspeicher von 6GB auf 8GB aufgestockt und seitdem steht der Charakter nur vor dem Tresen und dann kommt die Waffe kaufen auf E drücken Mitteilung und der macht einfach nichts. Wenn ich den Charakter nicht weiter bewege kommt nach vielleicht einer Minute die Mitteilug nochmal aber er macht wieder nichts. Alles andere kann ich mit E machen (Pc - Version). Auch Sachen im Ammo-Nation kaufen NUR keine Waffen. Was kann ich tun? wie komme ich sonst noch an Waffen?

...zur Frage

GTA V [PC] - Juwelier Mission -> Bug?

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Mission mit dem Überfall auf den Juwelier. Ich habe alle Vorbereitungen abgeschlossen, das Team ausgewählt etc. (schlaue Methode). Wie ich aus Lets Plays entnehmen konnte erhält man kurze Zeit später eine Nachricht von Lester mit dem Hinweis auf einen Transporter, sowie die Bugstar-Firma im Süden der Stadt. Diese Nachricht bleibt jedoch bei mir aus, ergo kann ich das Equipment nicht herbeischaffen. Weiß leider nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?