GTA 5 pc hängt sich nach dem Prolog auf?

1 Antwort

Auch wenn es wahrscheinlich nicht deine Wunschlösung ist, würde ich mal eine Neu-Installation versuchen.

GTA 5 (pc) Stürzt immer im Spiel ab?

Moin , ich habe mir heute gta 5 gekauft und es stürzt beim zocken der zweiten Mission immer ab ... habe neusten Treiber etc

Pc:

Gta 5 ist auf eine SSd

i7 7700 3,6Ghz

Gta 1070 AOG 8g

16 gb ram

... was kann ich tun?

...zur Frage

GTA Online PC mit Nvidia GeForce GTX 560Ti spielen?

Kann ich mit der GeForce GTX 560Ti GTA 5 Online zocken ? Würde es ruckler geben oder sogar das spiel abstürzen ? Hat jemand erfahrung mit dieser karte und dem spiel zusammen ?

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Mir ist neulich diese Fehlermeldung nach dem schließen des Firefoxes mit dem TaskManager aufgetreten (firefox.exe - Fehler in der Anwendung). *Details unten*?

Die Ausnahme "unknown Software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x6997ed43 aufgetreten.

Was hat sie zu bedeuten?

...zur Frage

GTA 5 stürzt ab wenn ich ESC drücke?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern GTA gekauft und wollte es jetzt spielen so bald ich jetzt aber in Menü möchte also mit ESC stürzt das spiel ab. Brauche bitte Hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Hab ein Problem mit GTA 5?

Abend :)

und zwar habe gta 5 heute gekauft und installiert und wenn ich es ein bisschen zocken kommt eine Fehlermeldung

Die Ausnahme ``unkown software exception´´ (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB626CF63D aufgetreten.

und hab halt absoslut keine ahnung was das ist.

LG

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr wie lösen?

Spiele schon eine lange Zeit GTA 5 und habe das Problem schon öfters gehabt, um es zu beheben habe ich das Spiel immer wieder neu installiert, dass wollte ich aber diesmal verhindern. Ich spiele GTA 5 mit der lspdfr Mod und leider stürzt das Spiel nach ca. 3-5 min immer mit der Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" ab. Nur was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

MFG Kuppe2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?