GTA 5 PC Fehler Featureübertragung (CRC-Fehler)?

1 Antwort

Die Disc scheint einen Fehler zu haben. Entweder wendest Du dich an den Support von Rockstar und die schicken Dir eine neue zu, oder Du wirst GTA nicht installieren können.

Star wars battlefront 2 fehler hilfe

ch wollte mal wieder Star wars battlefront 2 installieren aber bei der installation zeigt er mir den fehler an :

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Game Component: File1 Datei: D:/Gamedata/data2.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

ich bin jetzt net so das computer genie aber kann mir einer weiterhelfen

...zur Frage

Fehler bei Featuresübertragung GTA V?

Hey Leute ich bin echt am verzweifeln... Ich hatte mir GTA 5 gekauft und versuche jetzt schon seit 3 Tagen es auf meinem PC zu installieren. Nach 15 Minuten kommt bei der ersten Disk schon die Fehlermeldung "Fehler bei Featuresübertragung". Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, habt ihr irgendeine Ahnung oder Idee?

BS: Windows 10 Home 64Bit RAM: 12GB Prozessor: 3.07GHz Mein PC entspricht den Minimalen Systemanforderungen und alle Treiber sind auf dem neusten Stand, auch des Laufwerkes.

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr wie lösen?

Spiele schon eine lange Zeit GTA 5 und habe das Problem schon öfters gehabt, um es zu beheben habe ich das Spiel immer wieder neu installiert, dass wollte ich aber diesmal verhindern. Ich spiele GTA 5 mit der lspdfr Mod und leider stürzt das Spiel nach ca. 3-5 min immer mit der Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" ab. Nur was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

MFG Kuppe2

...zur Frage

Gta 4 installations problem

Beim Installations vorgang kommt ein fehler vor Siehe Bild!

Feature: Grand Theft Auto IV

Component: GTAIV_Dynamic

Datei: F:\GTAIV\data2.cab

Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

...zur Frage

Fehler bei Installation von GTA V für PC

Nabend, ich habe mir heute GTA V für den PC geholt im Laden. In der Packung sind 7 DVD's drin. Ich habe jetzt schon zum 2. mal versucht es zu installieren, denn bei der 4. Disk komm immer eine Fehlermeldung.

Fehler bei Featureübertragung Feature: Game Data Component: everything Datei: H:\data5.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Das was ich in * geschrieben habe wird mir dann angezeigt. Wenn ich auf 'OK' drücke, beendet sich die Installation. Was kann ich da machen? Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Gta 5 PC Featuresübertragung

Moin leute, bei mir kommt, kurz nachdem ich die 4. CD einlege ein fehler bei der featuresübertragung. Da steht: feature: game data, component: everything, datei: d:\data5.cab, beschreibung: datenfehler (CRC-Prüfung). Was soll ich da machen? Danach bricht die installation immer ab. Und ich habe das Spiel vorbestellt und heute abgeholt und das spiel hat 7 installations CDs. Danke im Vorraus. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?