GTA 5, PC: Endlos Schleife, keine Mission, seit 2015 keine Lösung?

2 Antworten

Sicher dass keine Mission mehr da ist ?
Geh mal in das Interaktion Menu und drücke dann auf Hilfe.

Wofür hast du denn 2000 Euro investiert?

Hardware zum Spielen.

0

Welche GraKa der beiden angegebenen ist besser?

Hallo ;D Ich wollte mal fragen, mit welcher Grafikkarte man mehr FPS erreicht, mit der MSI 1070Ti Gaming oder der MSI 1080 AERO OC Danke im Voraus!

...zur Frage

ibt es in gta 5 auf dem pc eine axt wenn ja wie bekommt man diese?

...zur Frage

GTA 5 PC Mission Entgleist

Hallo

seit neustem gibt es GTA 5 ja nun für den PC. Leider habe ich ein Problem mit der Mission Entgleist Erstens kann ich mit Trevor im Zug nichts anfangen - ich fahre, mal schnell, mal langsam, mal mittel - immer kommt nach einer Weile: Der Zug wurde beschädigt und die Mission ist verloren. Aber okay, den Teil kann nman ja noch überspringen. Wenn ich aber anschließend so weit durch bin und mit dem Boot zum Fluchtauto fahre, erscheint keine Zwischenfrequenz, die Autos sind abgesperrt und ich kann nichts mehr machen. Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung? Danke

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA 5 online Benefactor Schafter

Liebe Community,

Ich spiele die letzten 2 Tage in GTA online im gesamten Norden der Stadt herum gefahren um besagtes Auto zu finden, jedoch ohne Erfolg gehabt zu haben. Ich habe mir vermeintliche Hilfe-Videos auf Youtube angesehen, im Internet nach Hilfe gesucht und habe immer wieder eine Mission gespielt, in der Hoffnung, dass er dann spawnen würde. All das hat aber nichts geholfen.

Ich weiß auch, dass Autos vermehrt spawnen, wenn sie von Simeon gesucht werden, doch schickt er mir keine SMS mehr, schon seit 1,5 Tagen nicht ! Auch das Fahrzeug höchster Priorität habe ich in den 2 Tagen nur 2 mal gehabt. Ich habe Missionen für ihn erledigt, was aber auch zwecklos war.

Wenn ihr keine Ahnung habt, warum ich keine SMS mehr bekomme, oder keinen ultimativen Tipp zum Finden des Schafter habt, verzweifel ich.

...zur Frage

Was tun wenn GTA5 immer abstürzt?

Zuerst wird der PC heiß und dann stürzt er ab gibt es da irgendwelche Programme den Überhitzung verhindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?