Gta 5 (Pc) Downloadgeschwindigkeit?

2 Antworten

In den ersten Tagen und Wochen, nachdem GTA V für den PC erschien, dauerte der Download der etwas mehr als 5 GB in der Tat sehr lange. Die Rockstar-Server waren stark überlastet und dem Ansturm der Massen wohl nicht gewachsen.

Als ich das Spiel vor einem Monat neu installieren musste, war ich natürlich auch gezwungen, die 5 GB nochmals herunterzuladen.

Es hat bei etwa 500 bis 700 kbit/s etwas mehr als zwei Stunden gedauert. Die Verbindung zu den Servern brach dazwischen mehrmals ab, wirklich verschnellert hatte sich der Download nicht im Gegensatz zu den ersten Wochen nach dem Release.

Anscheinend hat Rockstar das Problem mit seinen Servern noch immer nicht behoben. Ich finde es auch dämlich, dass man bei der Installation von 7 CDs aus noch so einen großen Download tätigen muss.

Am besten wäre es wohl, wenn man das Spiel bei Steam kauft und herunterlädt. Wird auch weitestgehend empfhohlen.

Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen dass du es dir via Steam holst. Dort kannst du mit der Bandbreite runterladen, die deine Leitung auch zulässt (meine Erfahrung)

Er hat gefragt, wie lange der Download geht. Und nicht, was für ein Müll bezüglich Steam du im empfehlen tust. Solche Antworten, echt zu Seriös. Sollten sofort gelöscht werden^^

0
@DarkCake

Und warum schreibst du die Downloadzeit dann nicht einfach hier drunter? : )

0

GTA 5 PC ausloggen aus Social Club bzw. Auto-Login deaktivieren. ABER WIE?

Ich habe GTA 5 für PC und möchte den Auto-Login deaktivieren. Nur wie kann ich das machen? Auf meinem Profil auf der Rockstar Social Club-Seite habe ich mich schon umgeschaut aber nichts gefunden. Danke schonmal

...zur Frage

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Rockstar Social Club verlangt Aktivierungscode nach einem Jahr erneut?

Ich wollte gerade mal wieder GTA 5 spielen, doch beim Start werde ich aufgefordert meine Seriennummer (Serial Key) einzugeben, obwohl ich dies bereits natürlich schon vor über einem Jahr getan habe!

Nachdem ich den Key eingebe bekomme ich folgende Meldung: Rockstar Aktivierungscode wurde bereits benutzt!

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

GTA V PC Download

Hey Leute, habe eine kleine frage, undzwar ob es bei euch auch so ist dass wenn ihr euch gta v für den pc preloadet, dass es dann immer auf sehr wenige kb/ps runter geht? Ich downloade normalerweise mit ca. 12mbps aber bei Rockstar SC ist es nicht so. Kann es vielleicht sein, dass Rockstar SC überlastet ist von den ganzen Downloads momentan? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?