Gta 5 (Pc) Downloadgeschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den ersten Tagen und Wochen, nachdem GTA V für den PC erschien, dauerte der Download der etwas mehr als 5 GB in der Tat sehr lange. Die Rockstar-Server waren stark überlastet und dem Ansturm der Massen wohl nicht gewachsen.

Als ich das Spiel vor einem Monat neu installieren musste, war ich natürlich auch gezwungen, die 5 GB nochmals herunterzuladen.

Es hat bei etwa 500 bis 700 kbit/s etwas mehr als zwei Stunden gedauert. Die Verbindung zu den Servern brach dazwischen mehrmals ab, wirklich verschnellert hatte sich der Download nicht im Gegensatz zu den ersten Wochen nach dem Release.

Anscheinend hat Rockstar das Problem mit seinen Servern noch immer nicht behoben. Ich finde es auch dämlich, dass man bei der Installation von 7 CDs aus noch so einen großen Download tätigen muss.

Am besten wäre es wohl, wenn man das Spiel bei Steam kauft und herunterlädt. Wird auch weitestgehend empfhohlen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen dass du es dir via Steam holst. Dort kannst du mit der Bandbreite runterladen, die deine Leitung auch zulässt (meine Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
26.05.2016, 23:55

Er hat gefragt, wie lange der Download geht. Und nicht, was für ein Müll bezüglich Steam du im empfehlen tust. Solche Antworten, echt zu Seriös. Sollten sofort gelöscht werden^^

0

Was möchtest Du wissen?