GTA 5 PC Digitaler Download geht nicht weiter!

1 Antwort

Das problem haben viele die über den social club downloaden. Google mal gta 5 downloadfehler. Ich hab zwar die dvd version ( 7 dvds ). Aber am ende muss man doch noch 5gb downloaden. Es geht zwar aber trotz schneller leitung nur sehr langsam. Ich hoffe dass das bis heut abend gefixt wird..

Du glücklicher ich habe gedacht man bekommt bei DvD nur SetUp sonst hätte ich sofort DvD bei meiner leitung genommen

0
@STobiasS

Lad dir mal hotspot shield runter. Damit geht der download wesentlich schneller.

0

GTA 5 PC: Nach Installation über Discs noch 18 GB Download?

Hey ich hab mir gestern GTA 5 für den PC geholt und wurde vor das oben beschriebene Problem gestellt. Nach der Anmeldung im Social Club ging es weiter zum Launcher, und der will jetzt 18 GB an Daten herunterladen. Meine Internetleitung ist allerdings sehr langsam und instabil und der Download bricht dauernd ab und beginnt wieder von vorne. Kann man das irgendwie beschleunigen oder ganz umgehen? Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum stürzt der GTA5 Launcher immer ab?

Frage steht oben, der Launcher stürzt immer nach diesem 54mb download ab

...zur Frage

Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

Ich habe mir einen Code von GTA 5 gekauft um es über den Rockstar Social Club (nicht Steam) für PC zu downloaden. Ich bekomme meine Standard 1,2 mb/s. Nach ca. 15 min geht der Download runter auf 100-200 kb/s. Wenn ich den Download pausiere und etwas anderes über Steam downloade bekomme ich immer 1,2mb/s ohne Einbrüche... woran liegt das? Nach einer halben Stunde kommt auch beim GTA Download: Verbindung zu Server unterbrochen und der Download stoppt.

...zur Frage

GTA V Download lädt nicht / Verbindung wird unterbrochen..

Ich hab GTA V für dein PC mit den 7 DvD's gekauft. Der letze Download IM Launcher NACH der Anmeldung aber will nicht laden :( Wieso nicht ? hab schon Router; PC etc neugestartet...

...zur Frage

GTA V - Download bricht ab, was kann ich tun?

Wenn ich das neue DLC im GTA5 Launcher runterladen möchte, sagt er nach einer bestimmten Zeit, dass die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wurde und fängt wieder von neu an!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?