GTA 5 PC deinstalliert sich von selbst?

1 Antwort

Bist du schonmal in den ordner, wo das spiel installiert wurde gegangen?

Klar, doof bin ich ja nich' ^^
Ich hab es einfach installiert, bzw wurden fehlende Dateien wiederhergestellt und jetzt läuft alles wieder :)

0

Steam Spiel läuft im hintergrund und kann nicht geschlossen werden?

Hallo, ich wollte heute NTW mal wieder spielen. Jetzt wenn ich aber das Spiel starte öffnet es sich nicht. Es ist nur um Taskmanager und dort kann ich es auch nicht schließen. Ich habe schon meinen PC neugestartet es funktioniert aber nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Steam lädt Spiel nicht richtig runter?

Hallöchen, ich hätte eine Frage wegen Steam und zwar habe ich mir gestern den Bus Simulator bei G2A gekauft und bei Steam heruntergeladen. Als ich dann das Spiel gestartet hab funktionierte auch alles. Als ich dann heute mein PC angeschaltet hab, habe ich ein wenig weitergespielt und danach das Spiel geschlossen. Nach einer Weile kam ich wieder und der PC hatte sich neugestartet. Nachdem ich dann das Spiel erneut gestartet hatte musste erst ein Update durchgeführt werden. Zum Schluss sagte mir Steam jedoch: ''fehlerhafter Download''. Anschließend hat sich der PC einfach neu gestartet. ich hab das ein paar Mal versucht nochmal herunterzuladen, ging aber nicht. Schließlich habe ich ihn deinstalliert und versucht neu herunterzuladen aber jetzt lädt Steam nur noch 1,4 GB runter anstatt 5GB. Heißt ich kann das Spiel nicht spielen :D. Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD.

LG

...zur Frage

Steam - Spiel wird nicht erkannt?

Während eines Updates von GTA V ist meine Festplatte voll gewesen. Daraufhin ist der Download abgebrochen. Jetzt erkennt Steam die GTA Dateien nicht mehr und versucht immer das Spiel von neu zu installieren. Was kann ich jetzt tun, damit Steam wieder das Spiel erkennt?

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Warum kann ich steam nicht installieren?

Ich habe das Problem das ich steam von meinem Pc deinstalliert habe weil es sich nicht mehr öffnen lies und jetzt wenn ich es wieder installieren möchte kommt immer nur die meldung close steam before continue dabei habe ich steam ja deinstalliert und kann es doch garnicht geöffnet haben. weis villeicht jemand was ich tun kann?

...zur Frage

GTA V (Pc) startet nicht (ohne Fehlermeldung o.ä)

Gestern um eins hab ich noch den Day-One-Patch gemacht und das Spiel entpackt und jetzt ist alles fertig. Wenn ich jedoch auf spielen (steam) klicke kann ich noch auswählen ob online oder normal und dann steht da auch kurz ich würde GTA V spielen aber nach 3 Sekunden bin ich bloß wieder online und nichts passiert. Steam hab ich tausendmal neugestartet und auch meinen Pc neugestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?