GTA 5 PC crasht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An dem Arbeitsspeicher sollte es eigentlich nicht liegen. Ich hab selbst 8gb und bei mir läufts gut. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es mit deiner Festplatte zusammenhängt. Ich würde in Betracht ziehen, sie demnächst mal auszutauschen, bevor sie ihren Dienst vollständig quittiert und all deine Daten weg sind.
Was du vorher noch ausprobieren kannst ist Geforce Experience und den Grafiktreiber komplett neu zu installieren. Vielleicht löst das dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorox543
05.01.2016, 19:23

Danke für deine Hilfe, werde ich gleich mal ausprobieren :)

Bis jetzt habe ich Geforce Experience immer im Task-Manager beendet bevor ich das Spiel gestartet habe (sollte laut einem anderen Forum helfen). Sollte ich das dann mit der neu installierten Version auch so machen?

0

Guck mal im task manager nach wenn das spiel läuft wie viel ram und leistung es frisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?