GTA 5 (PC) Code wieder einlösbar?

3 Antworten

Rockstar wird schon seine Gründe haben, das sie so einen Spieler wie dich sperren (Gemoddet? Glich verwendet?).

Wenn du GTA Online Spielen willst, dann musst du dir GTA neu kaufen. Ist auch richtig so!

MfG

...

0
@Sinolix

Du weißt nicht was vorgeschehen ist

0

Trotzdem wird R* seine Gründe haben dich zu sperren! Auch wenn man "angeblich" Geld von einem Modder bekommen hat...

0
@Aaronstyle22

Ich hatte ein spawn hack, jedoch bin ich beim Anmelde fenster ausversehen drauf gekommen! Ja wirklich Ausversehen. Und R spert mich nicht sondern ein Bot!

0

Dieser "Bot" heißt auch Anti-Cheat System, was bei R* gut ausgereift ist. Wenn du einen Spawn Hack hattest, dann müsstest du ja ein Mod Menu oder einen Hack installiert haben.

0

Nächstes Mal das Spiel einfach ein Spiel sein lassen. Im Multiplayer richten Bots, Hacks und Cheats einen enormen Schaden an. Da ein Bann die Einzige Sprache ist die Ihr versteht, ist das völlig gerechtfertigt.
Viel Spaß im Mediamarkt.

0

@Alenobyl du sprichst mir aus der Seele

0

Eine Account-Sperre ist absolut. Also nein, der Key ist somit verheizt.

Nein. Das geht nicht denn der Codes wurde mit dem gebannten Account verbunden

Spotify Email nach Löschen eines Account wieder nutzbar?

Ist es möglich, wenn ich meinen Account lösche, die Email mit der ich diesen erstellt habe, wieder zu verwenden um einen neuen Account zu erstellen?

...zur Frage

GTA:Online Kontogesppert?

Moin moin, Mein GTA Online konto wurde gesperrt und alle Charaktere zurückgesetzt (so steht es da wenn ich joinen will) Meine frage ist jetzt wenn ich mir das Spiel auf Instant Gaming neu hole krieg ich ja einen Rockstar besätigungs-code Den kann ich ja auf einem anderen Social club profil anmelden dann hab ich ja ein neues Konto und dass sollte ja nicht ausgeschlossen (gebannt oder gesperrt) sein. Oder? und dann muss ich mich ja nur aussloggen auf dem Account wo ich gebannt bin und auf dem neuen einloggen und den Code eingeben dann sollte es doch funktionieren oder?

...zur Frage

Gta 5 mit mods starten ohne Internet zu entfernen?

Hallo, Habe gta 5 über Rockstar installiert auf meinem pc und benutze auch MODS. Nur wenn ich Gta starte will es das spiel wieder installieren (bzw alle dateien auf standart setzen) Um Gta trotzdem spielen zu können ziehe ich das Lan Kabel raus und spiele Offline. Kann man Gta nicht auch so starten und dann Gta Online spielen obwohl man Mods installiert hat ?

...zur Frage

GTA Konto erstellen?

Hallo Leute, ich habe einen Account bei GTA online möchte aber ein neuen machen muss ich dafür ein komplett neues Konto bei der playstation erstellen oder geht es auch da bei mir ?

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

Kann man in GTA V den Titan öffnen?

Kann man ich GTA V am PC vom Titan die Ladeluke öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?