GTA 5 (PC) Code wieder einlösbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Das geht nicht denn der Codes wurde mit dem gebannten Account verbunden

Eine Account-Sperre ist absolut. Also nein, der Key ist somit verheizt.

Rockstar wird schon seine Gründe haben, das sie so einen Spieler wie dich sperren (Gemoddet? Glich verwendet?).

Wenn du GTA Online Spielen willst, dann musst du dir GTA neu kaufen. Ist auch richtig so!

MfG

Trotzdem wird R* seine Gründe haben dich zu sperren! Auch wenn man "angeblich" Geld von einem Modder bekommen hat...

0
@Aaronstyle22

Ich hatte ein spawn hack, jedoch bin ich beim Anmelde fenster ausversehen drauf gekommen! Ja wirklich Ausversehen. Und R spert mich nicht sondern ein Bot!

0

Dieser "Bot" heißt auch Anti-Cheat System, was bei R* gut ausgereift ist. Wenn du einen Spawn Hack hattest, dann müsstest du ja ein Mod Menu oder einen Hack installiert haben.

0

Nächstes Mal das Spiel einfach ein Spiel sein lassen. Im Multiplayer richten Bots, Hacks und Cheats einen enormen Schaden an. Da ein Bann die Einzige Sprache ist die Ihr versteht, ist das völlig gerechtfertigt.
Viel Spaß im Mediamarkt.

0

@Alenobyl du sprichst mir aus der Seele

0

Was möchtest Du wissen?