GTA 5, PC: Abschlepphaken senken?

2 Antworten

Strg oder shift

Erstmal Danke, aber mit Logitech F310, da gibt´s kein Strg und kein Shift. Soll man die Tastatur zusammen mit dem Gamepad benutzen? Kann ich mir nicht vorstellen.

0

wie es mit einem Controller geht weiß ich nicht. Aber du wirst doch bestimmt eine Tastatur an deinem pc haben

0

Aber wie man das Auto wegbekommt von dem Haken weiß ich leider auch nicht

ibt es in gta 5 auf dem pc eine axt wenn ja wie bekommt man diese?

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

Kann eine Fußheberschwäche durch Medis verschwinden?

Hallo zusammen, seit Montag liege ich wg starker Rückenschmerzen (Vorwölbung und Einriss im Faserring) im KH. Gestern war der Oberarzt da, da ich seit 2 Wochen die Zehen im linken Fuß nicht heben oder senken kann. Er sagte das in meinem linken Fuß und Bein eine deutliche Schwäche vorliegt. Nun soll ein neues MRT gemacht werden.

Nun ist es so das ich seit heute Mittag mein Fuß wieder normal bewegen kann. Kann eine Fußheberschwäche durch Medis verschwinden?

LG

...zur Frage

Kann ich mit diesem pc gta5 zocken ?

Ist ein Acer pc: Windows 10 Homepage, prozessor: AMD Athlon II X2 215 prozessor 2.70 GHz , RAM 3 GB, systemtyp: 64bit Betriebssystem, x64 basierter prozessor

...zur Frage

Was tun wenn GTA5 immer abstürzt?

Zuerst wird der PC heiß und dann stürzt er ab gibt es da irgendwelche Programme den Überhitzung verhindern

...zur Frage

GTA 5 CDs für Installation können nicht gelesen werden

Hi Leute

Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und wollte es gleich installieren aber mein PC kann die CDs nicht lesen.

Andere Installation CDs kann er aber lesen (Assassins Creed usw.)

Was soll ich tun?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?