GTA 5 patch bringt internet zum absturz!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe es über CD instaliert und in der version wird es nicht über steam gepacht

dann kannst ja einfach die Verbindung des Rechners zu deinem Router trennen ;)

widerspricht aber deiner Aussage in deiner Frage: "wollte das spiel ganz normal patchen dabei zieht es die ganze bandbreite"

zur Info:
das Internet funktioniert noch, hat dein Patch nicht zum Absturz gebracht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAzirX
02.01.2016, 16:51

das spiel ist fertig instaliert will aber patchen. Und beim patchen bricht die leitung zusammen weil das programm die gesamte bandbreite nutzt. 

0

Wenn über Steam: Einstellungen > Netzwerk (oder so) > Bandbreite begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAzirX
02.01.2016, 16:00

es ist ja nicht über steam das ist es ja ich habe es über CD instaliert und in der version wird es nicht über steam gepacht.

0

Was möchtest Du wissen?