Gta 5 osiris oder t20 hab in moment 2.223 mio wen soll ich kaufen in gta online?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der T20 ist deutlich schneller, teurer und besitzt einen verstellbaren Spoiler. Der Osiris hat Flügeltüren. Ich hab letztendlich beide gekauft, sind beide gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde T20 ist vom Aussehen und von der Lenkung besser, zu der Schnelligkeit kann ich dir gerade nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T20 eindeutig
Dieser ausfahrbare Heckspoiler und die Flügeltüren sprechen für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dovahkiin11 26.04.2016, 23:27

Der T20 hat keine Flügeltüren. 

0
Ivo777 27.04.2016, 06:54

Aber LSD Doors

0

Der t20 is doch die schnellste karre also warum nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OliverOliver 26.04.2016, 14:02

T20 ist nicht das schnellste Auto sondern der Vapid Slamvan mit dem Hydraulikmodus nach hinten kippen oder ohne Hydraulikmodus die Banshe 900 R.

0
XBlueKilla2004X 26.04.2016, 14:05

Slamvan kann nur was reißen wenn die Strecke 1 meile gerade ist - keine richtige rennstrecke ist so lange gerade. Mit banshee wusste ich nicht :))

0
Mensch12343 26.04.2016, 15:59

Der Banshe war auf jedenfall mal schneller, ob das noch so ist ka. Aber der T20 war/ist in Rennen dank Allradantreib besser.

0
Dovahkiin11 26.04.2016, 23:24
@Mensch12343

Der schnellste wagen ist der Adder mit über 400km/h maximalem Tempo. In der Beschleunigung ist er allerdings nicht der Schnellste.

0

T20 ist eindeutig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?