GTA 5 online=PS Plus?

3 Antworten

Hallo,

GTA 5 Online ist einfach nur der Mehrspielermodus von GTA 5. Wenn du im Spiel bist kannst du im Menü auf Online wechseln. Dort erstellst du dir dann einen eigenen Charakter, kannst Geld verdienen, Rennen fahren etc.

kostet das?

0
@thecarfreak

Nein, selbstverständlich nicht. Wenn du das Spiel besitzt, dann kannst du auch den Online-Modus nutzen.

0

ok danke, auf der PS4?

0
@thecarfreak

Ja, könnte aber auch daran liegen, dass es beim Kauf der Konsole schon bezahlt wurde. Demnach Entschuldigung, wenn diese Information fehlerhaft war.

0

Du brauchst PS Plus

0

selber schuld wenn man ne Konsole holt, da zahlt man für Online

0

Gta 5 online kannst du nur spielen wenn du ps plus hast und das kostet was.

Ja ist aber zur Zeit kostenlos bei GTA 5.

0

Es gibt GTA V online und GTA V

Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

Hi, Ich hab eine ps4 mit gta5 und würde gerne gta 5 online spielen Wisst ihr ob ich online Spielen kann ohne bei PlayStation plus angemeldet zu sein

Wenn ja was muss ich machen ?

...zur Frage

Freund will mein ps4 account ausleihen weil er kein ps plus mehr hat?

Kann ich dann immer noch auf meiner ps4 online zocken wenn er sich bei seiner ps4 mit meinem account eingeloggt hat? Geht das?

...zur Frage

Online ohne ps plus wie geht das?

Mein freund hat destiny und dc universe auf ps4 und er kann diese spiele beide spielen ohne ein ps plus abonnement und bei destiny sieht er auch andere ONLINE spieler und läuft nicht allein /offline rum? Woran liegt das? normalerweise kann brauch man doch für destiny ps plus? danke im voraus

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?