Gta 5 online zwang?

2 Antworten

GTA 5 hat für den Singleplayer keinen Online zwang.

Die frage ist aber, wenn er zuerst noch Spielinhalte runterladen muss dann sollte er zeitweise natürlich mit dem Internet verbunden sein.

Das Spiel startet nunmal über einen Launcher, der eine Anmeldung des Spieler haben will - auch für Singleplayer. Ist auch eine Kopierschutzmaßnahme. Das zu umgehen ist nicht legal.

GTA V Online am Anfang nicht verfügbar?

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V für meinen PC gekauft.. ich habe alles Installiert und wollte Anfang zu spielen jedoch ist bei mir nur der Offlinemodus verfügbar ich bekomme immer die Meldung ,, Der Rockstar Update Server ist gegenwärtig nicht Verfügbar (Code 201) der Server ist auch nicht Offline oder in Wartungsarbeiten.. Muss ich erst im Offlinemodus bis zu einem gewissen Spielfortschritt kommen?

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar (PC)?

Hallo,

Ich wollte GTA 5 starten um es zu zocken. Den Launcher gestartet und es kam die obig genannte Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? Den Social Club Ordner habe ich bereits gelöscht und es erneut versucht, aber es ging genauso wenig.

MfG

...zur Frage

Gta 5 update Server gegenwärtig?

Hallo Leute als ich nahause angekommen bin wollte ich gta 5 spielen ( update ) als ich es dann spielen wollte stand der Rockstar service ist gegenwärtig nicht verfügbar ( code 201) was ist das und haben es mehrere?

...zur Frage

GTA V | Unterschiedliche Online-Server(Steam & Rockstar)?

Meine frage, können die, die über steam gekauft habe, mit denen, die es direkt über Rockstar gekauft haben, spielen?

...zur Frage

GTA 5 Fehler beim download

Ich habe GTA 5 über mmoga.com gekauft, habe den key bei rockstar aktiviert, die Startsoftware runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt GTA 5 über die downloaden möchte kommt ein Fehler "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfen deine Verbindung und klicke auf Erneut versuchen oder klicke zum Beenden auf Abbrechen". Ich bin aber mit dem Internet verbunden und habe auch schon versucht meine Firewall auszuschalten aber es geht immernoch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?