Gta 5 online wird betreten?));(€€!?clxxbfygx?

1 Antwort

Eventuell abmelden und neu Anmelden? Oder hast du auf der ps3 kriminelle Machenschaften am Hut?

GTA Online Geld modden mit PS4 Account?

Ich habe schon einen Account bei GTA online auf der PS4. Nun möchte ich mir aber Geld modded lassen. Ich habe den Account nur auf der PS4 gespielt und noch nicht auf der PS3. Kann ich mir jetzt noch auf dem Gleichen account auf der PS3 Geld modden lassen und ihn dann übertragen?

...zur Frage

Gta 5 online "beim betreten der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten "was tun?

Wenn ich gta 5 online spielen will kommt immer diese oben genannten Nachricht kann mit jemand helfen ?

...zur Frage

GTA 5 account von ps3 auf anderen ps4 account übertragen?

Also ich frage mich ob ich jetz meinen GTA 5 acc von meiner ps3 mit dem namen x auf acc y auf meine ps4 übertragen kann. Im grunde dass ich den gleichen charackter habe aber eine andere online ID in diesem falle nicht x sondern y.

...zur Frage

Gta 5 character übertragen?

Hallo, Ich versuche schon die ganze zeit meinen gta online Account vom PC ca lvl 200 oder von der ps3 ca lvl 140 auf die ps4 zu übertragen.

Leider misslingt mir dies immer wieder.

Damals als gta 5 für PC rauskam habe ich den Spielstand der ps3 direkt auf den PC übertragen. Jetzt wenn ich alles genau gleich mache geht garnichts. Jetzt habe ich garnichts und dafür habe ich 60€ gezahlt. :/

Lg

...zur Frage

Kann man GTA 5 online auf der PS3 und PS4 spielen nachdem man den Account übertragen hat?

hey leute,

ich zock im moment gta 5 online auf der ps3 mit paar freunden und hab seit kurzem ne ps4 und gta auch für die ps4. wenn ich jetzt meinen account übertrage, kann ich dann auf der ps3 auch noch damit spielen oder nurnoch auf der ps4? hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

GTA Online mit Veränderten Spieledaten betreten nicht möglich?

Ich habe das Problem das ich GTA Online nicht mehr Betreten kann. Es kommt immer die Meldung: Sie versuchen GTA Online mit veränderten Spieldaten zu betreten. Ich habe schon mal wegen einem ähnlichem Problem GTA neu gekauft. Ich möchte das nicht noch mal machen. Ich bin für jede Antwort dankbar
LG Marve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?