GTA 5 Online, wie verdiene ich mehr Geld und RP?

1 Antwort

Also wenn du kein CEO, oder Motorradclub Chef bist, dann kannst du nur spärlich gut Geld verdienen.
Ich habe es oft mit Missionen von Rockstar gemacht, gibt 30k und geht relativ schnell

hi, danke für die Antwort.

Ich hab mir heute  das günstigste Clubhaus für einen Motorradclub gekauft. Jetzt brauche ich aber mindestens 650.000€ um damit Geld zu verdienen also durch Geld fälschen oder so. Das heißt ich ich spiel am besten erstmal fleißig einige Rockstar Missionen und irgendwann kann ich dann mehr bzw. besser Geld mit dem Clubhaus verdienen? 

0

Hi :D Ja so ungefähr. Das ist beim Motorradclub ein bisschen blöd, CEO gäbe es aber erst ab 1million. Also ich habe auch oft mit Freunden andere Missionen gespielt, aber meist nur so nebenbei zum Spaß. Mit den Rockstar Missionen ( zb die , Lkw von A nach B bringen ) konnte man Recht gut Geld verdienen. Habe aber natürlich auch andere Missionen wie zb Heists gespielt

0

Was möchtest Du wissen?