Gta 5 online? Wie bekomme ich ein nicht versichertes Auto das verschrottet ist aus meiner Garage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du nur ersetzen müsste dann normalerweise das zerstörte ersetzen wenn deine Garage voll is dann einfach das zerstörte Auto ersetzen fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt gar nicht, (eigene Garage nehme ich an) wenn es Dich stört ruf eine Firma an die das macht und zahl dafür. Abmelden wäre schon mal nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoBeast21
17.02.2016, 09:41

Ja hab ich schon versucht aber immer sind sie beschäftigt oder nicht zu erreichen

0

Wenn du ein neues Auto kaufst müsste es den Platz ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoBeast21
17.02.2016, 09:46

Es wurde nicht ersetzt :(

0

Was möchtest Du wissen?