GTA 5 Online: Werden auch die Autos übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ALLES übertragen

Es wird dein ganzer Spielstand übertragen. Komplett! Wer ja nicht logisch wenn du ohne deine Hellis ohne Flugzeuge ohne Autos und ohne dein Haus dort stehen würdest?! ;)

Da solltest du mal den Rockstar Support fragen.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?