GTA 5 online welcher Kampfheli ist besser. Savage buzzard oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Der Buzzard ist klein und wendig und kann einfach manövriert werden. Hat aber immer eine kleine "Ladepause" nach zwei Raketen Abschüssen und keine Explosiv Munition.

Der Savage kann ohne Unterbrechung Raketen abfeuern, hat explosiv Geschosse. Ist aber gross und schwer, dadurch auch etwas schwieriger zu fliegen und manövrieren. Was auch ein bisschen doof ist, er ist ja ein Kampfheli, sollte dadurch eigentlich besser gepanzert sein und doch lässt sich dieser auch mit einfachen Waffen relativ leicht runterholen.

Ich selber habe beide Helis (plus Hydra), je nach Mission oder Job ist es einfacher mit einem der beiden.

Z.B. in Aktien und Akten kannst du mit dem Buzzard in die Halle reinfliegen und rumballern. Da dieser klein und wendig ist.

Bei der LS Connection ist der Savage besser, da es offene Ziele sind ud man einfach auf dem Raketenabschussknopf bleiben kann.

Doch, mit dem Buzzard bist du nicht schlecht. Als es den Savage und die Hydra nicht gab, war der Buzzard einfach ein must have.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExodusCheese1 03.04.2016, 21:11

Vielen danke für diese präzise Analyse!.

0

Der Savage ist besser da er Raketen ohne Pause feuern kann, und die Geschosse vom Maschinengewehr auch explosiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExodusCheese1 02.04.2016, 17:08

Schade jetzt hab ich schon den buzzard. Kann die helis auch wieder verkloppen für paar dollars

0

Was möchtest Du wissen?