GTA 5 Online: Was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hangar im Militär für $900.000 64%
Oppressor MK II $1.945.125 27%
Yacht Aquarius für $4.000.000 9%

7 Antworten

Oppressor MK II $1.945.125

Oppressor. Aber nicht zum Griefen. Nur zum Transport/Grinding usw.

Mit Oppressor kannst du direkt, leichter, auf den Hangar schwitzen.

Außerdem kannst du mit dem Hangar seeeeehr schwer solo Geld verdienen.

Für den Oppressor brauchst du halt nen Terrorbyte und nen Nachtclub.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 4 Jahren
Yacht Aquarius für $4.000.000

Auf jeden Fall die Yacht man kann damit in los Santos rumfliegen und viele Missionen schnell erledigen.Außerdem Waffenhandel im großen Stil betreiben und Nutten ballern.

Hangar im Militär für $900.000

Mit dem Hangar kannst du geld verdienen kannst du mit der Yacht auch aber das lohnt sich nicht das Orpressor MK 2 würde ich nur empfehlen wenn das geld da ist sprich du nicht dafür grindest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher gamer seit 2014
Oppressor MK II $1.945.125

oppressor bringt objektiv am meisten. Der hangar ist aber zum spass haben auch praktisch

Oppressor MK II $1.945.125

Aber bitte grinde lieber damit, statt Lobbys unspielbar zu machen. Bitte!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Was möchtest Du wissen?