GTA 5 online: Was ist der Unterschied zwischen den Hangars im Fort Zancudo?

1 Antwort

Es ist eigentlich egal welchen du dir kaufst. Nur wenn du einen in Fort Zancudo kannst du ohne Sterne in die Basis rein. Größer sind die nicht. Ich habe mir aber denn billigsten geholt weil ich der einfach in der Stadt ist wenn du dir einen in Fort Zancudo holst musst du so weit fahren :)

22

Da ich eigentlich immer in meinem Bunker oder meinem Clubhaus spawne, währe das Fort für mich näher. 😁
Danke für die Hilfe! 👍🏼

1

GTA 5 Online: Autos fangen bei Diebstahl plötzlich an zu brennen?

Bei den VIP Fahrzeugdiebstählen...
Wenn ich die stehle.
Dann auf einmal fängt das Auto an zu brennen und der Schaden ist 34.000 Dollar. Dann explodiert er und der Diebstahl ist fehlgeschlagen. Was soll das bitte? Ist mir schon 3 mal oder so passiert.

Nur zur Info: Ich habe alle Standart- und Mittelklasseautos schon geklaut, damit ich nur Geld mit den Oberklasse-Wagen mache... hat das damit vielleicht was zu tun?

...zur Frage

Wieviel Tonnen Gold lagern eigentlich zurzeit in Fort Knox ein?

Ich muss ein Referat in Deutsch über Fort Knox nächste Woche halten und wüsste daher hier jetzt gerne, wieviel Tonnen Gold so ungefähr in Fort Knox einlagern. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

der unterschied von Arzthelferin und Assistenzärztin

Hey Leute :) Ich wollte frage wie schon oben steht, was der genaue Unterschied zwischen Arzthelferin und Assistenzärztin ist. Außer dass man bei der Assistenzärztin ein abgeschlossenes Studium in Humanmedizin braucht und bei der Arzthelferin nur eine Ausbildung. (Was muss man alles so machen und welche Fort/Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?).

...zur Frage

Hat wer GTA Für PC, einen Ruiner 2000 oder ein Jet Auto das er mit für meine Kaufentscheidung ausleihen will?

Oder kennt jemand eine Mod mit der man die besagten Autos im Offline mode Benutzen kann? (Modmenü geht nicht da despawnen sie immer nach n par Sekunden)

...zur Frage

Ist Nuketown in der Standard Versiom enthalten (bo3)?

Ich habe vor mir die Standard Version für die ps4 zu kaufen, ist da Nuketown enthalten oder nicht? Und wenn nicht wie kriege ich Nuketown dann?..

...zur Frage

Keine Seriennummer auf Rechnung der Playstation 4 bei Media Markt?

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen bei Amazon eine PS4 bestellt. Mit dieser habe ich dann ein wenig gezockt. Heute und morgen gibt es bei Media Markt eine Aktion, bei der die PS Pakete um 20% reduziert sind. Eine Amazonmitarbeiterin sagte mir, dass es kein Problem ist die gebrauchte PS zurückzugeben, da der Kunde König ist. Daher habe mir das identische Paket bei Media Markt gekauft, das ich auch bei Amazon gekauft habe. Nur mit dem Unterschied, dass ich 80 Euro gespart habe.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe auf meiner Amazon PS schon eine PS+ Karte eingelöst. Ja, ich weiß, dass man diese auch auf die neue PS übertragen kann. Das Ding ist halt, dass ich keine Ahnung habe wie das geht :D Außerdem wären meine ganzen Spielstände weg, wenn ich die PS zurückschicke. Auf der Media Markt Rechnung steht keine Seriennummer der PS, die ich heute gekauft habe und auf dem äußeren Karton habe ich auch keine gefunden. Wäre es nicht möglich den äußeren Karton der bei Amazon gekauften PS zu nehmen, in diese die original verpackte Media Markt PS zu tun und diese dann zu Amazon zurückzuschicken? Damit ist ja einmal mir geholfen und gleichzeitig Amazon, da diese wieder eine "neue" PS verkaufen können. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Media Markt sehen kann, dass es nicht die bei ihnen gekaufte PS ist, wenn ich innerhalb des kommenden Jahres die Garantie in Anspruch nehmen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?