Gta 5 online. Warum joine ich immer ner Sitzung wo keiner ist?

3 Antworten

Auf der ps4 ist das bei all meinen freunden sowie bei mir auch! Also normal! LG

Musst weiter versuchen dauert ja nicht lange einer neuen sitzung beizutreten

Im Notfall soll die ein Freund in seine Sitzung einladen

18

sind ja nur jedes mal 2 einhalb überlange minuten bei jedem sitzungswechsel in gta :D

0

Das kann eigentlich nur an deiner internetverbindung liegen

5

die ist gut

0

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

GTA 5 Online funktioniert nicht mehr, warum?

Vor ein paar Tagen funktioniert GTA online bei mir einfach nicht mehr wie es mal war .. Wenn ich dem Spiel beitrete steht nach ca 2 Minuten (wenn überhaupt) das alle die sitzung verlassen haben.. dann bin ich ganz alleine in einer sitzung .. wenn ich missionen oder so spielen möchte lädt es total lange und dann steht da plötzlich "verbindung zum server abgebrochen" und ich bin wieder alleine in einer sitzung.. ich weiß absolut nicht was ich da machen kann.. weil wie gesagt das kam auf einmal ganz plötzlich von einem auf den nächsten tag .. am internet ist eigentlich auch alles wie vorher... es ist total nervig weil ich nicht alleine in einer sitzung spielen will und ich garkeine missionen spielen kann da es lädt und dann gleich wieder abbricht oder mitten im spiel meine verbindung abbricht und ich wieder bei gta 5 im story modus bin ... ach ja.. ich spiele am PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?