Gta 5 online voll aufgetuntes Auto geschenkt bekommen?

2 Antworten

Überleg nicht, sei einfach glücklich!

Spielfehler... ist doch cool ^^

Teil oder voll Kasko a7?

Werde meinen Führerschein mit 18 kriegen also Fahranfänger und mir ein Audi a7 von 2011 zulegen und nein das auto kriege ich nicht geschenkt oder habe reiche Eltern... also bitte nicht solche antworten...
Würde gerne mal wissen wie viel das auto grob bei der teil oder Vollkasko kostet.
Ich weiß dies entspricht viele Kriterien, jedoch würde ich gerne den ungefähren preis wissen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gta 5 online auto sound?

Welches auto in gta 5 online hat eurer meinung nach den besten sound?

Und kann man den sound verbessern beim tuning, wenn man den auspuff,motor oder getriebe ändert?

...zur Frage

GTA Tuning?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mein Auto tunen möchte und die Beschleunigungsleiste voll mache mit den EMS-Verbesserungen, ist mein Auto dann schneller wenn ich noch Turbo drauf packe oder ist Turbo dann bei den Supersportwagen unnötig?

...zur Frage

Welches sind Coole Autos in GTA 5?

Ich suche hier nicht die Besten/schnellsten Autos wie Adder oder T20 auch brauche ich nicht die Besten Autos.

Ich suche welche du Von Optischen etwas her machen sie müssen kein Sportwagen sein oder sonst i.was besonders haben sie sollten nur mehrere Tuning Möglichkeiten haben das man aus einem Normalen Auto ein echten Hingucker macht so wie z.B. der Jester.

Aber am besten noch was selteneres was nicht jeder hat, kennt da vielleicht jemand was?

Und keine Lowrider.

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Teuerstes Auto/motorrrad in GTA online?

Was ist zurzeit das teuerste Auto/motorrrad in GTA und welches Fahrzeug hat den höchsten Verkaufswert mit Tuning oder ohne Tuning ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?