GTA 5 Online viel geld schnell machen auch ohne viel Skill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA ONLINE: Geld verdienen
Hier mal mein standart text der sich auf meine eigenen erfahrungen stützt. Natürlich wird es einige geben die andere gemacht haben, aber ich denke es ist einiges nützliches für dich dabei:

Momentan das beste zum geld verdienen ist import/export dlc.
Vorteil: kannst du bequem alleine machen (abgesehen von auto sammlungen)und bis zu 240.000$ die stunde verdienen.

Nachteil: hohe investionskosten min 1mio für büro gebäude und min 1,5mio für die billigste fahrzeuglagerhalle.

Fazit: wenn du viel und regelmäßig spielst und auch mal alleine, ist es gut zu verdienen aber du musst ca. 15h stunden in echt zeit spielen damit sich der kauf rentiert.

Das nächste sind die labore vom biker dlc.

Vorteil: Das club haus kostet wenig, ist ab 210.000$ zu bekommen und kannst 10 bikes abstellen und je nach labor (beste sind koks und meth) kannst du auf einen schlag bis zu 450.000$ bekommen, manchmal sogar mehr.

Nachteil: alleine schwer zu machen da es sehr lange dauert die vorräte zu holen und du musst wenn du das labor voll hast und weg bringen magst mindestens noch 2 manchmal sogar 3 spieler haben die dir helfen. Ausserdem kostet so ein labor bis zu 2,8mio voll ausgestattet.

Fazit: wenn du nicht immer mit mehreren spielst, bist du schnell genervt und verdienst in der zeit der versorgung nichts. Spielst du oft mit freunden, kann es sich lohnen. Aber auch hier brauchst du viel spielzeit um die investitionen wieder rein zu bekommen.

3. Heist missionen also raubüberfälle.

Vorteil: du benötigst nur ein luxusapartement oder einen freund der eines hast, bekommst gut geld auf einen schlag je nach mission

Nachteil: ausser dem 1. Überfall brauchst du noch 3 weitere spieler und wenn du kein gutes team hast, ist es langwierig und lästig.

Fazit: Du hast wenig kosten und wenn du 3 freunde hast mit denen du spaß hast und oft spielst, verdienst du hier gut.

4. Wären Vip Missionen bringen bis zu 100.000$ die stunde.

Vorteil: kein gebäude nötig, also keine investitions kosten, du musst nur 1mio auf dem konto haben. Geht sehr gut alleine.

Nachteile: keine

Fazit: wenn du 1mio hast und keine hohen anschaffngskosten haben möchtest, kannst du hier mit gut geld machen.

5. Biker missionen bringen auch bis zu 100.000$ in der stunde

Vorteile: man benötigt nur ein clubhaus sonst nichts. Also wenige anschaffungskosten und man hat gleich 10 plätze für bikes frei

Nachteil: man muss mindestens zu 2 sein, mehr ist besser

Fazit: spielst du oft mit freunden, kannst du hier gut geld verdienen

6. Kontakt missionen

Vorteil: brauchst nichts ausser waffen und munition, die meisten gehen alleine, kannst aber auch mit mehreren spielen und es gibt viele sehr abwechslungsreiche missionen.

Nachteil: es gibt leider nicht mehr so viel geld wie früher

Fazit: für den anfang das beste

7. Spezialfrachten (Ceo)

Vorteil: geht alleine zur not, bringt viel geld auf einen schlag

Nachteil: alleine kann man immer nur eine kiste holen, angestellte sind da sinnvoll, die kisten müssen bezahlt werden, dann geholt, eingelagert und irgendwann weg gebracht werden, dauert alleine extrem lang, mit angestellten geht es schneller aber bis ein lager voll ist, vergeht trotzdem viel zeit.

Fazit: für mich die schlechteste art schnell geld zu verdienen, es ist eher was langfristiges. So zum nebenher machen ganz gut.

Ausserdem gibt es bei den tageszielen (interaktionsmenü) immer sachen die du machen kannst, bekommst täglich dann 25.000$ und 3000rp, nach dem 7,14 und 21 tag sogar 100.000$ + 15.000rp und am 28. Tag 500.000$ und 50.000rp.

Die aktionen die doppelt rp und $ bringen sind auch zu empfehlen

Was auch immer gut ist kauf dir eine 10ner garage entweder unten am flughafen oder rechts auf der karte in der nähe vom waffen laden und tuning. Mach die garage mit den ballern voll (landrover suv) und bring die alle 48min weg. Hast dann jedesmal 9000$ oder die felon cabrio die bringen sogar 9500$. Es gibt auch sentinel xs die knappe 15 bzw 18k und ein getunter sand king der knappe 18k bringt sind aber schwerer zu finden.

!!! Wichtig wenn R* server nicht erreichbar sind, weiter an lassen bis die wieder erreichbar sind und nach möglichkeit nach der letzten mission 10min das spiel noch anlassen und dann erst in den story modus wechseln erst dann das spiel schließen um sicherzugehen das auch alle fortschtitte, geld usw gespeichert wird !!!

Hoffe die tips helfen und ich wünsche dir viel spaß bei gta!

Mach einfach mit bei Missionen. Da kann man relativ einfach Geld verdienen.

Je nach Mission (und ohne doppelter RP...) bis zu 25000.

Oder zur Zeit bei den doppelten RP-Stuntrenne, da kann man als 1. Bis zu 60000 verdienen und auch die RP steigt.

Du kannst dich einem CEO oder MC anschliessen und entsprechende Jobs machen.

Oder halt auch bei den Heist mitmachen, da kann man, wenn man in der Endmission eines Heist auch ganz gutes Geld verdienen.

Am besten einfach mit Freunden zusammen. Oder mit Crewmitglieder.

Wenn du in keiner Crew bist, dann schliess dich einer an oder du wirst eingeladen.

Wenn du bereit bist ein wenig Zeit zu investieren, dann gibt es zwei solide Möglichkeiten:

Kaufe im Internet auf Mazebank for Closure das billigste Motorradclubhaus (etwas über 200k) und im anschluss das Kokain Labor am Alamosee(etwa 900k) oder das Meth Labor in der Grand Senora Wüste (etwa 600k). Im Anschluss musst du diverse Missionen spielen, um Vorräte für die Produktion heranzuschaffen. Daraufhin beginnt die Produktion. Das Produkt lieferst du dann (am besten mit mindestens einem Mitspieler) aus und erhälst dafür mehrere 100k.

Verfügst du über etwas mehr Startkapital, kannst du für 1Mio ein Firmengebäude und für etwa 300k ein Lagerhaus kaufen. Durch Missionen (deren Start mindestens 2k erfordert) kannst du das Lagerhaus füllen und schließlich den Inhalt für mehrere 100k verkaufen.