GTA 5 online Versicherung nicht in Kontakten?

1 Antwort

Die Versicherung heißt Mors Mutual Insurance:)

Ich weis aber es ist nicht in den Kontakten nichts garnichts

0

Auto in Gta online verschwunden!?!

Alter ich könnt auf rockstar ** mein neuer oldtimer( z type) ist weg. Ich hab so viel für den ausgegeben. Wenn ich meinen mechaniker anrufe dann steht dort das er zerstört ist und wenn ich dann mors mutual insurence anrufe steht da NICHT das er zerstört ist. In meiner garage ist er auch nicht! so ein s**! Brauche dringend hilfe. Vielen dank im voraus

...zur Frage

Warum kann ich den Mechaniker nicht anrufen in Gta online pc?

Ich bin noch lvl.28 und habe mir ein Auto gekauft bei legandary es wurde angeliefert und ich habe es sehr teuer getunt aber dann als ich mit dem auto gefahren bin und es abstellte passierte etwas schreckliches ein spieler zerstörte mein fahrzeug aber ich kann kein Mechaniker anrufen weil dann dasteht das er gerade nicht erreichbar sei ich habe es noch ganz oft versucht und das spiel neugestartet und wieder versucht aber er ging einfach nicht dran kann es sein das es nach einer bestimmten mision oder lvl der mechaniker erreichbar ist?

...zur Frage

Luxuriösestes/teuerstes Apartment in GTA online?

Hey ! Vor ein paar Wochen hatte ich begonnen GTA online zu spielen und mir inzwischen ein Vermögen von 2 Millionen GTA Dollarn erspielt. Meine Frage nun ist welches Apartment ist das teuerste bzw. luxuriöseste zurzeit/ wo ist es zu finden und wieviel genau kostet es ? Danke

PS : ich spiele auf der xbox360

...zur Frage

X Box vs. Gaming Pc?

Hi,
ich weiß, dass das wohl ziemlich schwierig zu vergleichen ist, aber ich habe seit 2015 einen PC mit dem Prozessor AMD FX 6300, 8 GB RAM, einer GTX 960 und einer normalen 1 TB Festplatte (keine SSD).

Ich würde gerne wissen, wie gut z. B. die X Box One S dagegen abschneidet.

Den PC habe ich damals für 500-600€ gekauft und die X Box habe ich mir gestern für 130€ auf Amazon bestellt.
Bei dem Preis finde ich es verwunderlich, dass mein PC kaum noch GTA V packt und die X Box noch gut Red Dead Redemption 2 etc. packen soll.

...zur Frage

GTA Online auto zerstört

Hey,

mein Auto wurde in einer mission zerstört und als ich wieder draußen war wollte ich es mir wiederholen. Aber bei der versicherrung nimmt niemand ab.

• Das Auto ist versichert, da es ein gekauftes war.
  • Bei der Versicherung nimmt niemand ab
  • Das Auto ist beim Mechaniker als verschrottet angegeben und als Info das ich die versicherung anrufen soll.

Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Wieso kann ich bei GTA V niemanden mehr anrufen?

Ich kann in GTA keinen mehr anrufen...z.B. Den Mechaniker der hat immer keine Zeit egal wann ich anrufe bei Mors Mutal Insurance etc ist es auch so und die Controller Lautsprecher gehen auch nicht mehr

Ps spiele auf der Ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?