GTA 5 Online Timeout

1 Antwort

Und du spielst ganz normal und bist nicht AFK ? Ich habe das auf der ps3 auch manchmal aber selten dass alle spieler die lobby verlassen aber das ist kein bug oder so sondern die lobby wird einfach gewechselt weil sie zu voll ist :) Naja so ist das zumindest bei mir ;) Wenn ich wärendessen mit freunden spiele können die danach wieder beitreten und wir können ganz normal weiterspielen ;)

LG Skolbor ^-^

Gta 5 Ps4 Zeitüberschreitung?

Hallo,
Ich habe ein paar Probleme in gta.
Es passiert oft, das ich in leere Lobbys komme oder alle die Sitzung verlassen, manchmal wenn ich eine Mission spielen in der viele leute sind, fliege ich wegen"zeitüberschreitung" raus oder alle verlassen und ich werde Host. Habe NAT TYP 2

Was kann ich tun

...zur Frage

Gta 5 online xbox 360 headset?

Wenn man mit heatset spielt und in deiner xbox live Party und gta online spielt können die Spieler mich dann auch hören ( in der aktuellen sitzung )was ich in der xbox live Party sage

...zur Frage

Internetprobleme bei CS:GO Start!?

Hilfe! Seit heute habe ich Internet / CS:GO Probleme. Ich spiele seit fast einem Jahr CS:GO und hatte nie Probleme. Aber seit heute, wenn ich mich bei Steam anmelde geht noch alles, und in dem moment in dem ich CSGO starte verliere ich überall verbindung. Sobald ich es also starte hör ich niemanden mehr im TS, und ingame wird mir kein rang und keine items angezeigt. auch in meinem browser geht nichts mehr und unten rechts bei der WLAN-Verbindung ist ein gelbes dreieck "Keine Internetverbindung". In dem moment in dem ich CS schließe hör ich wieder die leute im TS und das internet geht ganz normal wieder. jemand ne idee was ich mac hen kann? Hab das virenprogramm schon durchlaufen lassen, hab nichts gefunden. Danke im vorraus, LG Marc

...zur Frage

GTA Online inkompatible Komponenten, wie kann ich wieder zocken?

Hey Leute, nach einiger Zeit wollten ein Kumpel und ich nochmal GTA Online zusammen zocken. Vor ein paar Monaten kam ich in eine Modder Lobby, wurde geportet und hab schließlich Geld bekommen. Bewegen konnte ich mich dabei nicht! Nun bekomme ich immer, wenn ich meinem Freund joinen will, die Meldung mit dem Inhalt, ich könne aufgrund inkompatibler Komponenten der Sitzung nicht beitreten. Wenn ich in eine normale GTA Online Lobby joine, sind meistens nur 1-3 andere Spieler da. Ich hab auch keine gejailbreakte PS3 geschweige denn ein Mod Menu, auch habe ich keine anderen Dateien verändert. Woran kann es liegen das ich diese Meldung erhalte und was kann ich dagegen tun? danke

...zur Frage

Gta 5 online. Warum joine ich immer ner Sitzung wo keiner ist?

In Gta online joine ich immer einer leeren Sitzung. Wenn ich versuche einer neuen beizutreten steckt mich gta wieder nur alleine in eine Lobby. Das passiert auch wenn ich einer Crewsitzung beitrete

...zur Frage

Seltsame Verbindungsprobleme mit dem Router?

Hallo liebe Community, Kurz mal ne Erklärung: Ich habe eine Vodafone EasyBox 802. Mit dieser sind derzeit folgende Geräte verbunden: 2 PCs (ein Laptop über WLAN und ein Tower-PC über LAN) und 2 Handys. Jetzt das Problem: Bevor die Handys und der LAN-PC dazukamen, hatten wir stattdessen einen zweiten Laptop. Es gab bis dahin keine Probleme mit der Verbindung. Ich konnte auch einen 3DS verbinden, ohne dass es Probleme gab. Dann kamen die Handys und der LAN-PC und seitdem kann der 3DS sich nicht mehr mit dem Router verbinden. Routerpasswort etc. sind gleich geblieben. Nach einem Routerneustart konnte der 3DS sich wieder mit dem Router verbinden; am nächsten Tag jedoch wiederum nicht. Noch kurioser ist, dass ich mit keinem Gerät mehr in die Routersteuerung reinkomme. Wenn ich das versuche, dann kommt eine Fehlermeldung: Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von easy.box hat zu lange gedauert. ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Woran kann das denn liegen? Weil es wäre wirklich komisch, wenn das an einem Handy oder einer LAN-Verbindung liegen würde >.>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?