Gta 5 online Telefonnummer eingeben

4 Antworten

Ich glaube im Telefon "Viereck" drücken.

Ghet nur bei GTA4 zum cheaten :)

Ich glaub viereck

gta 5 (1.27) mod menu auf ps3 geht nicht online?

obwohl dran steht das das menu online geht, geht es nicht. Warum? danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

GTA 5 Online auf der Ps3 Funktioniert nicht mehr?

Ich komme ca seid einem Monat nicht mehr in GTA Online auf der Ps3 rein, vorher ging es nur jetzt kommt jedes mal "Verbindung zum Rockstar Spielserver nicht möglich" (Ich benutze ein Mod Menu). Könnte es vielleicht an dem Mod Menu liegen? Meine Freunde können ganz normal GTA Online spielen (sie haben kein Mod Menu benutzt). Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus!

...zur Frage

GTA 5 ONLINE GELD/MONEY HACK/TOOL PS3/Windows

Hallo Leute,

ich habe eine Frage mit GTA 5 ONLINE.

Also ich möchte Geld umschreiben in GTA5 ONLINE! Im Story bzw. im Singel-mode habe ich schon ein Windows Tool gefunden mit dem ich das Geld umschreiben kann! Ich spiele GTA 5 auf der PS3!

Nun möchte ich das Geld auch im ONLINE umschreiben! ich weiß dass es auch GLITCH es gibt aber ich hasse sie weil sie selten kurz oder gar nicht mehr funktionieren!

Vielleicht wo man den Nickname vom online Mode eingeben kann oder so ich habe keine Ahnung! Ich Internet habe ich auch schon gegoogelt aber da muss man überall so ein QUiZ machen wo man am Schluss die TelefonNummer eingeben muss. Oder auch ein iPhone gewinnen und dann muss ich die Telefonnummer eingeben! Das möchte ich nicht machen!

Also ein Tool oder so zum umschreiben von Geld vom ONLINE (gta 5)! Wie gesagt GTA5 spiele ich auf der PS3

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

mfg Alex

...zur Frage

Gta 5 ps3 Mod menu online geht nicht brauche hilfe?

Ich brauche Hilfe bei dem D3ad3ditzz Mod menu. Ich verstehe nicht wie man in den Online Modus rein kommt bei mir steht immer ,,der rockstar spiele Server ist gegenwärtig nicht verfügbar" (So ungefähr zum.) Ich habe die neuste BLES Version bei all ,,you need" auf der Website von dem Mod Ersteller genommen und es geht trz. Nicht Habe auch schon Blus zu installieren versucht aber bei meinem USB Stick steht dann immer bei der Ps3 wenn ich die Daten Wiederherstellen will das da nichts drin ist zum wiederherstellen obwohl ich beim PC den Ps3 Ordner reingezogen habe. Kann mir einer helfen und sagen ob ich was falsch mache online zu spielen achja offline geht alles sauber aber online halt nicht weil ich da ja nicht reinkomme. Freue mich über JEDE Antwort.

...zur Frage

GTA 5 USB MOD MENU FÜR PS3 WAS ONLINE GEHT?

PS3 GTA 5 MOD MENU

Ich habe ein paar fragen zum Thema "USB Mod Menu".

Meine Fragen:

1.Gibts es Funktionirende USB Mod Menu´s? Wenn ja, kann man damit Online gehen?

2.Wenn ich damit Online gehen kann, und in Solo-Sitzungen gehen und da Geld,Level usw. nur Modde werde ich da Gebannt?

1. Hat jmd. von euch ein Funktionierendes USB Mod Menu? Und wenn ja,welches? Und geht es Online?

Freue mich sehr über Download Links von USB Mod Menu´s für PS3 was Online geht.

Natürlich freue ich mich auch über Hilfreiche Antworten.

Danke!

...zur Frage

saints row2 cheats wo eingeben?

ich hab mir heute für ps3 saints row 2 gekauft. in spieletipps steht man muss die cheats im handy eingeben. ich drück auf telefon und cheats aber man kann nichts eingeben. wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?