Gta 5 online stimmen anderer spieler ausschalten?!?!?!?!?!?!

1 Antwort

1. Nein. Wie auch?

2. Ja. Start > Spieler > Die Stumm-Schalten, die du nicht hören willst.

Ps4 Gta V Mikrofon Hilfe?

Wenn ich Online spiele höre ich manchmal Stimmen von anderen Online Spielern wie kann man das ausschalten?

...zur Frage

GTA 5 Online Spieler verlassen das Spiel

Ich habe eine Frage bezüglich GTA 5 Online. Mein Freund versucht immer zu joinen, was auch funktioniert, aber nach einer Zeit verschwinden die anderen Spieler alle auf einmal!

Was könnte da nicht stimmen? Könnte es sein das etwas mit seinem Internet ist?

Wenn er allerdings Videos lädt funktioniert es einwandfrei!

...zur Frage

Wenn ich ein Unlock All mache und es auf die PS4 übertragen will,wie...?

...viel Geld soll drauf sein und welches Rang???

...zur Frage

Wie kann ich in GTA 5 Online andere Spieler stumm schalten?

Hallo,

Hat wer eine Idee, wie ich bei GTA 5 die anderen spieler stumm schalte. Ich kann immer die stimmen von anderen unsern hören, die auf dem Server miteinander reden. Und das stört mich! Ich habe übrigens eine Ps3 falls das einen unterschied macht.

Vielen dank schon mal im voraus an euch :D

...zur Frage

GTA ONLINE Sprachchat ausschalten?

Hallo,
Ich hab ein Problem bei GTA Online, ich höre oft irgendwelche anderen Spieler während ich spiele und das nervt!
Ich habe aber im
interaktionsmenü den Sprachchat ausgeschaltet und trotzdem höre ich immer noch andere Spieler !
Wo finde ich die Einstellung, dass ich den gesamten Sprachchat stumm schalten kann ?
Lg Steiluca

...zur Frage

Wenn ich meinen Freund einen Unlockall machen will, muss man ja 30 Tage warten bis man es auf die PS4 übertragen kann Meine Frage also :...?

... Muss ich auf dem Account nachdem ich den gemoddeten Account gemacht habe paar mal drauf oder kann ich es einfach so lassen und nach 30 Tagen kann ich übertragen oder wie läuft es bei R* Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?