Gta 5 online sprechen?

1 Antwort

Das ist eigentlich schon eingestellt aber bei der XBOX ONE hältst du Back gedrückt und dann erscheint da ein Menü und da hast Chat Einstellungen.

Samsung Tastatur whatsapp?

ich möchte sprechen und der Text soll dann erscheinen. Neben der Space Taste gibt es eigentlich das Icon, aber auch wenn ich länger drücke erscheint kein Mikro mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

GTA 5 mit Steam Controller oder mit der Tastatur?

...zur Frage

GTA Online: Wie mache ich die Stimmen von anderen Spielern aus? (Headset)

GTA Online: Wie mache ich die Stimmen von anderen Spielern aus? (Headset) Also von denen, die über das Headset reden?

...zur Frage

Screenshot Taste festlegen?

Hab ne neue Tastatur mit englischem Overlay, da sie kompakter ist und Tasten fehlen existiert jetzt sowas wie größer/kleiner nicht mehr, allerdings ist mir das nicht so wichtig wie das Fehlen der Druck S-Abf Taste, welche Screenshots möglich machte, benutze ich sehr häufig und es gibt an dieser Tastatur auch keine print screen Taste o.ä. Eine Idee ob die versteckt ist oder ob man über Windows etwas festlegen kann? und nein, ctrl+p hilft nicht, das fotografiert nicht den Bildschirm sondern öffnet ein pdf-artiges snipping tool, ich möchte eine Taste drücken und eine Kopie des Bildschirms haben um sie in einem einfachen Programm wie z.b auch Paint bearbeiten zu können...

...zur Frage

Wie werfe ich ware in GTA online ab?

Ich habe heute versucht eine auslieferungsmission in GTA online zu machen allerdings habe ich die taste nicht gefunden die man drücken soll wenn mann über einer abwurfzohne ist. Die taste wird angezeigt aber die gibt es auf meiner Tastatur nicht. Die taste sieht aus wie ein umgedrehtes Backspace oder ein etwas längerer Pfeil nach rechts. Kann mir jemand sagen wo diese taste ist ? Ich habe eine ganz normale Tastatur wie mann sie in jedem Media markt bekommt.

...zur Frage

Mit welcher taste starte ich bei gta online auf den pc den boost bei den rennen?

Oder die Raketen? Ich Spiel mit controller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?