Gta 5 Online Spiel Verderber?Ps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am Anfang hab es die so genannten 'Badsports' lobby's wo man rein gekommen ist wenn man zu viele Autos anderer Spieler zerstört hat oder wenn man die Jobs mitten drin verlassen hat wo mit es aber sehr viele Fehler gab und aus dem Spiel entfernt wurden außer halt diese Meldung

Also kann man im Prinzip kein Spiel Verderber mehr werden oder wird man es und bleibt drotzdem in der Lobby?

0
@Lastrono

Du kannst kein Spielverderber mehr werden es wird auch niemanden angezeigt. 

Damals gab es halt diese 'Badsport lobby' wo man für eine bestimmte Zeit nur in einer lobby mit Spielverderbern war und alle den 'dunce' Papier Hut auf hatten

0

Naklar gibt es Spielverderber noch ich war noch einer vor 2Wochen :/

0

Wenn das zu oft vor kommt ja. Aber sonst eigentlich nur wenn du zu oft andere Killst oder deren Autos zerstörst. Das leaven aus Lobbys ist aber ein richtiger Spaß Killer...

Die Spieler werden sich deinen Gamertag merken und dich schon vor beginn kicken. Mich nervt es wenn einer abhaut wenn 4 Spieler gebraucht werden und die Mission dann Fehlgeschlagen ist

hasse ich auch nur es passiert Abunzu mal das meine Verbindung abkratzt und ich automatisch ausgeloggt werde...

0

GTA Online zu zweit Rennen fahren

hi,

ichg und mein kumpel sind zu dumm zu zweit einr ennen online zu fahren. kann ejamnd erklären wie das geht. haben natürlich zwei PCs also wollen nicht an einem pc zu zweit spielen^^ sind auch schon in der selben sitzung...

lg :)

...zur Frage

Wie funktioniert gta 5 online extrem modding?

Hi Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem "xtrem modding" für gta 5 online funktioniert.

Auf der Seite xtrem modding kann man ja 4 Arten davon auswählen ( Rubin, Smaragd, Diamond und Ultimate )

Was passiert wenn man eines dieser Arten gekauft hat? Bekommt man wenn das Spiel gestartet wird eine Benachrichtigung oder wird es auf den aktuellen Charakter einfach überschrieben? Oder muss man doch einen neuen Account machen?

Hat das schon mal jemand gemacht, und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

minecraft server geht nicht was soll ich tun?

hiii ich will die ganze zeit auf minecraft Ein sever starten aber da kommt immer wieder anmeldung fehlgeschlagen ungültige sitzung versuchen die das spiel neu zu starten ich habe auch öfters das spiel gestartet unso aber was soll ich tun??

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

GGTA 5 Spielverderber?

Hallo,

heute war es so das irgendwelche Hacker allen Spielern Dunce Mützen gegeben haben.

Wie bekomme ich diese weg? Es stört mich total!

Eine Nachricht habe ich ihnen schon geschickt.

(PC)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?