Gta 5 Online Spiel Verderber?Ps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz am Anfang hab es die so genannten 'Badsports' lobby's wo man rein gekommen ist wenn man zu viele Autos anderer Spieler zerstört hat oder wenn man die Jobs mitten drin verlassen hat wo mit es aber sehr viele Fehler gab und aus dem Spiel entfernt wurden außer halt diese Meldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
08.01.2016, 07:56

Also kann man im Prinzip kein Spiel Verderber mehr werden oder wird man es und bleibt drotzdem in der Lobby?

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
08.01.2016, 11:23

Naklar gibt es Spielverderber noch ich war noch einer vor 2Wochen :/

0

Die Spieler werden sich deinen Gamertag merken und dich schon vor beginn kicken. Mich nervt es wenn einer abhaut wenn 4 Spieler gebraucht werden und die Mission dann Fehlgeschlagen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
08.01.2016, 07:55

hasse ich auch nur es passiert Abunzu mal das meine Verbindung abkratzt und ich automatisch ausgeloggt werde...

0

Wenn das zu oft vor kommt ja. Aber sonst eigentlich nur wenn du zu oft andere Killst oder deren Autos zerstörst. Das leaven aus Lobbys ist aber ein richtiger Spaß Killer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?